That’s Entertainment

Standard

Erst mal ist das ein sehr schöner Song von „The Jam“ aus dem Jahre 1980. Und wenn man das Anfangs-„E“ von Entertainment zu einer „drei“ umdreht, hat man das T3-Logo drin. Deshalb ist das ein gelungener Titel für unser aktuelles T3-Projekt. Wir haben jetzt praktisch alles zusammen für „That’s 3ntertainment“, aber müssen noch einen Monat auf die passende Präsentation warten.

Also jetzt schon einmal vormerken: am Freitag, den 10. Mai 2013 ist ab 14 Uhr „That’s 3ntertainment“-Zeit bei T3 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s