Warum der Panini Verlag so erfolgreich ist

Standard

Vorletzte Woche war ich zu einer Panini-Händlertagung in Hamburg eingeladen. Die Paninis haben uns ihren Vertrieb vorgeführt – absolut beeindruckend, wie dort die Ware kommissioniert wird. Und natürlich wurde auch das neue Panini-Programm vorgestellt. Da kommen wieder sehr spannende Titel. Ein großer Schwerpunkt wird natürlich der Neustart des Marvelprogramms sein. Mal sehen, ob „Marvel Now“ genau so einschlägt wie der Relaunch von DC. Die Paninis haben sich auch sonst noch einige neue Ideen einfallen lassen, unter anderem wird es ein Superabo für die Superheldenhefte geben. Da werden wir bald darüber berichten.

Wie die Paninis immer auf diese tollen Ideen kommen, zeigt ein eindrucksvolles Video vom letzten Panini-Strategie-Meeting.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s