Zeitplan für die Signiersause

Standard
IngoTEEs haben jetzt dreizehn „That’s Entertainment“-Zeichner ihre Zusage für die Signiersause am Freitag, den 10.5., gemacht.
 
Offizieller Beginn ist 14 Uhr, ab diesem Zeitpunkt verteilen wir auch unseren Gratiscomic „That’s Entertainment“.
 
Hier nun ein ungefährer Zeitplan, wer wann signiert:
 Vor 14 Uhr, quasi zum Warmmachen:
– Klaus Scherwinski
 
14 – 15 Uhr:
– Rudy Eizenhöfer
– Rautie
– Gerald Eskuche
 
15 – 16 Uhr:
– Eva Jay
– Alex Fechner
– Moritz von Wolzogen
 
16 – 17 Uhr:
– Zwen Keller
– Wolfgang Buechs
– Manuel Tiranno
 
17 – 18 Uhr:
– Steffen Liebschner
– Oni & Al
 
Mit dem Plan haben wir immerhin Kernzeiten für die Zeichner, und es verteilt sich ein bißchen.
Alles andere wird improvisiertes Chaos!
Ich freu‘ mich drauf!
 
Advertisements

Ein Gedanke zu “Zeitplan für die Signiersause

  1. Oh, ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig, um zumindest das Ende der Signiersause mitzukriegen. Leider muss ich heute arbeiten, hoffe aber rechtzeitig Feieraben machen zu können. Bis später!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s