Das war der Signiertermin mit Rebekah Isaacs

Standard

In der letzten Woche waren unsere Signiersause und der Gratis Comic Tag eindeutig die Highlights. Dabei hatte die Woche schon mit einem weiteren Highlight begonnen. Am Dienstag, den 07.05. beehrte uns Künstlerin Rebekah Isaacs im Laden und präsentierte die bei Panini erscheinende Reihe „Angel & Faith“.

Mit Rebekah hatten wir eine sehr sympathische und äußerst gut gelaunte Künstlerin zu Besuch. Und flink gezeichnet hat sie. Es gelang ihr in Rekordzeit, die Sketch-Wünsche aller Kunden zu erfüllen. Insgesamt war das ein rundum gelunger Signiertermin. Und Rebekahs Serie „Angel & Faith“ ist definitiv lesenswert und einen Blick wert.

http://www.rebekahisaacs.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s