Das waren die Signierstunden mit Magda Seron, sowie Sarah Burrini & Giovanni Rigano

Standard

Bei hochsommerlichen Temperaturen Ende Juni und Anfang Juli gab es zwei weitere tolle Signiertermine bei uns.

28. Juni 2013 – Magda Seron

In Zusammenarbeit mit Eckart Schott (Salleck Publications) durften wir Magda Seron begrüßen. Zusammen mit Ehemann Olivier Wozniak präsentierte sie bei uns den ersten Band zur Gesamt-Ausgabe von „Charly“.Die Serie war ja bei uns in Deutschland ziemlich unbekannt, obwohl es eine Verfilmung unter dem Namen „Das Zauberflugzeug“ gibt. Die Gesamtausgabe von „Charly“ ist ganz toll gemacht, mit vielen Extras. Und da Magda schon lange in der Comicbranche tätig ist, zauberte sie auch ganz tolle Sketche aufs Papier

2. Juni 2013 – Sarah Burrini & Giovanni Rigano

Einen wunderbaren Doppel-Signiertermin ermöglichte uns Jano Rohleder von Dani Books.

Sarah Burrini begrüßten wir zum zweiten Mal bei uns im Laden. Da sie eine sehr nette Zeichnerin ist, haben wir auch immer viel Spaß bei den Signierterminen. Dabei hatte sie diesmal die zweite Ausgabe von „Das Leben ist kein Ponyhof“ und das bei Dani Books erschienene „Astrum Noctis“

Giovanni Rigano startete seine Signiertour durch Deutschland bei uns. Natürlich präsentierte er dabei vor allem seine beiden bei Dani Books erschienen Bände „Monster Allergy“ und „Daffodil“. Von ihm stammt aber auch die Comicfassung von „Artems Fowl“. Gut gelaunt zeichneten die beiden drei Stunden lang für unsere Kunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s