Ricardo Castillo kommt!

Standard

Castillo

„Das Tagebuch des Ricardo Castillo“ ist ein richtig schöner Zeitungsstrip vom Frankfurter Zeichner Alexis Martinez und seinem Texter Gunther Brodhecker, der 2011 in der FAZ lief.
Pünktlich zur Buchmesse im Oktober erscheint nun eine bibliophile Buchausgabe im Eigenverlag. Und es gibt auch eine Ausstellung vom 1. bis 20. Oktober 2013 im Jüdischen Museum.
Da wollen wir bei T3 doch nicht zurückstehen, einen Tag vor der offiziellen Buchveröffentlichung, stellen wir „Ricardo Castillo“ bei uns im Laden vor.

Dienstag, den 8.10.2013 von 17 bis 19 Uhr signieren bei uns Alexis Martinez & Gunther Brodhecker ihren Band. Wir freuen uns drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s