X-Pert an Bord

Standard

Hallo liebe T3 Freunde,

mein Name ist Jens und ich gehöre seit Anbeginn des T3 irgendwie zum Inventar. Seit ich über eigenes Geld verfüge, lese ich Comics. Meine Schwerpunkte liegen hierbei eindeutig innerhalb Gerhards Hometurf – wobei meine Range von X-Men bis Scalped, von Image bis Oni reicht. Ich kann aber nicht verheimlichen, dass es doch einen ausgeprägten Fokus auf  X-Men sowie Crimebooks gibt.

Jens Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/jens.bergerhoff u.a. Rezensionen zu Comics gepostet.  Da Gerhard mit diesem ganzem neumodischen Onlinezeug nichts anfangen kann, hatten mich Ekki und Wolfgang gefragt, ob ich zukünftig nicht auf Ihrer Site meine Gedanken teilen möchte? Da habe ich spontan zugesagt!

Nunmehr werde ich unter dem Namen X-Pert, der mir im Übrigen von Ekki und Wolfgang aufgezwungen wurde (!), mehr oder minder regelmäßig Beiträge zu US-Comics posten.

Ich freue mich auf Eure Kommentare! Und sollte jemand ein besserer Name für mich einfallen, wäre ich für Hinweise dankbar!

2 Gedanken zu “X-Pert an Bord

  1. Hi Jens … bzw. X-Pert 😀 ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Blogger-Runde hier! Ich hoffe, Du wirst Dich hier ebenso wohl fühlen.

    Bin gespannt auf deine Beiträge!

    Grüße,
    Steffen

Kommentar verfassen

