Neue Alben von Splitter

Standard
Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte - Band 2: Der Weg nach Madison

  • Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte – Band 2: Der Weg nach Madison
  • 42 – Intergalaktische Agenten – Band 1: Nitaar
    Eine Welt, in der sich zwei Zivilisationen seit Jahrhunderten in einem schonungslosen Religionskrieg befinden. Einem Krieg, der unweigerlich zur Zerstörung beider Völker führen wird.
    Mitten in dieser blutigen Auseinandersetzung befindet sich Nitaar, eine der letzten der legendären intergalaktischen Agenten. Heute besteht diese Spezialeinheit nur noch aus 42 tapferen und außergewöhnlichen Mitgliedern. Zusammen mit Alh-Aar Senzaî muss Nitaar ein Friedensabkommen zwischen der Gemeinschaft der freien Staaten und Drakhastan arrangieren, eine mehr als heikle Mission. Doch welche Rolle spielt Nitaar selbst in diesen Kriegswirren?
    Mit 42 präsentiert Splitter ein Fantasy-Sci-Fi-Spektakel der Extraklasse, angesiedelt in einem fantastischen und düsteren Universum voller Raumschiffe, Drachen und fremder Wesen.
  • Dynastie der Drachen – Band 3: Das Gefängnis der Seelen
  • Ein Frühling in Tschernobyl – Graphic Novel / Book von Emmanuel Lepage
    26. April 1986. In Tschernobyl beginnt der Reaktorkern des Atomkraftwerks zu schmelzen. Eine radioaktive Wolke zieht über mehrere tausend Kilometer hinweg, ohne dass irgendjemand davon weiß – und sich davor schützt. Es ist die größte Nuklearkatastrophe des 20. Jahrhunderts, die zehntausende Opfer fordern wird.
    Emmanuel Lepage ist zu dieser Zeit 19 Jahre alt. Ungläubig sieht und hört er die Nachrichten im Fernsehen. 22 Jahre später, im April 2008, fährt er nach Tschernobyl, um mit seinen Texten und Zeichnungen vom Dasein der Überlebenden und ihrer Kinder in dem hochverseuchten Gebiet zu erzählen. Als er beschließt, auf Anfrage des Vereins Dessin’acteurs dort hinzufahren, hat Lepage das Gefühl, dem Tod entgegenzutreten. Als er im Zug sitzt, der ihn in die Ukraine bringt, geht ihm eine Frage nicht mehr aus dem Sinn: Warum bin ich hergekommen?
  • El Mercenario – Band 8: Das Ende der Welt
  • Segmente – Band 1: Lexipolis
    2814 der galaktischen Ära. Die Galaxis ist in sieben Segmente aufgeteilt, die jeweils eine bestimmte Funktion haben. Sie widmen sich Ordnung, Krieg, Vergnügen, Austausch, Spiritualität, Kreativität und Arbeit. Im Alter von sieben Jahren wird jedes Kind einem Test unterzogen und je nach Resultat einem der Gebiete zugeteilt. Es erhält anschließend eine 14jährige Ausbildung und begibt sich mit 21 Jahren auf den Planeten, der ihm zugewiesen wird.
    Dank dieser innovativen Organisation können Konflikte und Kriege vermieden werden. Doch die sieben unsterblichen Führer der Segmente sind besorgt, denn eine steril machende Epidemie bedroht die gesamte Menschheit!
    Eine neue Top-Serie von Starzeichner Juan Gimenez!
  • Storm – Band 27: Die Weichenwärter
  • Tatort Tahiti – Band 2: Blauer Horizont
  • Thorgal – Band 16: Lupine

Sonstige Verlage (Auswahl)

Reprodukt

  • Carlos Gardel – Die Stimme Argentiniens
    Ein biografisches Meisterwerk von Carlos Sampayo und Jose Munoz
    Am 24. Juni 1935 verliert die Musik bei einem Flugzeugunglück einen ihrer ersten Weltstars: Carlos Gardel, die wichtigste Persönlichkeit des Tango, die Stimme Argentiniens, ein Mythos bereits zu Lebzeiten. Seine Landsleute Carlos Sampayo und José Muñoz (“Alack Sinner”) haben dem großen Tangosänger und –komponisten nun einen Comic von unvergleichlicher Eleganz gewidmet, der die steifen Pfade der biografischen Comics weit hinter sich lässt. Atmosphärisch dicht, sinnlich, voller Leben und Musik, so zeigen sie den Aufstieg des geheimnisumwitterten Carlos Gardel in Buenos Aires und liefern darüber hinaus ein eindrucksvolles Sittengemälde Argentiniens im frühen 20. Jahrhundert.
  • Koma – Band 5: Das Duell
    Endlich die Fortsetzung!
  • Gus – Band 3 : Ernest

Carlsen

  • Petzi : 60 Jahre Jubiläumsausgabe

Toonfish

  • Die Schlümpfe: Kino-Special 1+2 (Magazine mit den Alben "Schlumpfine" und "Der Reporter-Schlumpf" zum Preis von nur 3,95 Euro!)

Piredda

  • Allein – Gesamtausgabe 1 (enthält den ersten Zyklus, Bände 1 bis 5)

Schreiber & Leser

  • Canardo Sammelband 3
  • Alles Gute!
  • Blut und Schweigen Band 3

Panini (Auswahl)

  • Before Watchmen: Comedian
    "100 Bullets"-Maestro Brian Azzarello und Zeichnergenie J. G. Jones präsentieren eine weitere Vorgeschichte zu den Ereignissen des Kultcomics "Watchmen"! Neben Rorschach gehört Eddie Blake, der Comedian, sicher zu den fragwürdigsten "Helden" des Watchmen-Universums, und in dieser Ausgabe erkennen wir, wieso. Von der Ermordung JFKs über die Friedensdemos in San Francisco bis hin zum Einsatz im Vietnam-Krieg: Für den Comedian ist alles nur ein einziger großer Witz!
    Die komplette Miniserie in einem Band! Von den Superstars Brian Azzarello und J. G. Jones!
  • The Strain 1
    Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy I & II) ist einer der erfolgreichsten Regisseure und Produzenten des fantastischen Films. Zusammen mit Bestsellerautor Chuck Hogan schrieb er eine Vampir-Trilogie, die in den USA die Hit-Listen stürmte. Eisner-Award-Gewinner David Lapham und Mike Huddleston machten daraus einen mitreißenden Horror-Comic. Nach dem Bestseller von Kult-Regisseur Guillermo del Toro!
  • Teenage Mutant Ninja Turtles PB 1
    Turtles-Mitschöpfer Kevin Eastman kehrt zu den Ninja-Schildkröten zurück! Für die TNMNT beginnt eine neue Ära mit alten Freunden und neuen Feinden! Der legendäre Comic-Klassiker mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo in neuem Gewand – passend zur populären TV-Serie auf Nickelodeon!
  • Neil Young : Greendale
    Die Graphic Novel erzählt in traumhaften Bildern die ganze Geschichte von Neil Youngs Rockoper: Sun Green ist die jüngste Tochter einer Familie, deren Frauen eine besondere Beziehung zur Natur haben. Als ein Fremder im beschaulichen Städtchen Greendale auftaucht, kann nur Sun ihn sehen. Schon bald muss sie sich gegen ihn wehren – und das Geheimnis der Familie Green lüften. Neil Youngs berühmte Rockoper als Graphic Novel.
  • Fashion Beast 1
    Alan Moores ehemaliges Drehbuch nun als Comic: In einer düsteren Version der Zukunft verliert Doll wegen eines Kunden ihren Job in der Theatergarderobe. So bewirbt sie sich als Model beim geheimnisumwitterten Modeschöpfer Celestine – und trifft den boshaften Kunden aus dem Theater wieder…
    Der neue Hit von ALAN MOORE!
    Geschrieben zusammen mit der PunkLegende Malcom McLaren (Sex Pistols)!
  • Dicks 1
    Als die beiden Möchtegern-Privatdetektive Dougie und Ivor losziehen, um im irischen Dublin ihr Glück zu versuchen, stecken sie bald bis zum Hals im Schlamassel. Ein perverser, absolut durchgeknallter Ennis-Noir-Krimi aus der Zeit vor "PREACHER" und "THE BOYS", zum ersten Mal in Farbe und auf Deutsch – typisch irisch, und vor allem typisch Garth Ennis! Zwei Arschgeigen mischen Dublins Unterwelt auf! Garth Ennis‘ persönliches Lieblingswerk. Deutsche Erstveröffentlichung! Artwork von John McCrea (HITMAN)!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s