Manga-Novitäten 32. Kalenderwoche

Standard

CRIMEZONE1Gleich drei Verlage haben diese Woche ihre Neuheiten geliefert. Da gibt es viel Lesestoff für Mangafans. Hier die Übersicht…

EMA

Arata Kangatari 15

Canon & Aria (Einzelband)
Das Waisenmädchen Aria bekommt eines Tages einen Heiratsantrag von einem ihr unbekannten Millionär. So gut es das Schicksal mit ihr gemeint haben mag: Es macht sie zum Ziel der Feinde ihres unverhofften Verlobten! Zum Glück stellt ihr dieser den Bodyguard Canon zur Seite. Aria droht, sich in diesen zu verlieben, doch das hätte für beide verheerende Folgen…

Chibi Devil 08

Der purpurne Fächer 05

Detektiv Conan 76

Get Backers 35

Karneval 09

Liar Game 03

Limit 06

Loveless 11

Mirai Nikki 12

Monochrome Kids 08

Noragami 03

Psyren 09

Sai x Ai 02

Sense & Sensibility (Einzelband)
Sahnetorte oder Schokokuchen? Vor dieser schwierigen Frage steht Aya, jung, hübsch und mit Kento zusammen. Der ist blond, nett und liebt Aya über alles. Sein Bruder ist schwarzhaarig, aufdringlich und verschlagen. Und doch fühlt sich Aya von ihm angezogen. Während sie mit Kento zusammen ist, hat sie gleichzeitig eine leidenschaftliche Affäre mit seinem Bruder. Es geht ihr nicht gut dabei, doch sie kommt nicht von ihm los. Bis alles rauskommt …

Spotlight Lover (Einzelband)
Der hübsche Fernsehstar Hiro ist längst nicht so selbstsicher, wie seine Fans meinen: Eigentlich ist er ein heillos überforderter Junggeselle, der Angst vor den Journalisten hat! Sein starker, abgebrühter Kameraassistent wird dem Star immer mehr zur wichtigen Stütze … Vier charmante Kurzgeschichten der “Touch-me-Teacher”-Zeichnerin beleuchten das Liebesleben der TV-Stars und ihrer Sternchen.

Tokage 03

Toradora! 03

Ultimo 06

xx me! 10

Kazé

Blood-C 03

Heimliche Blicke 03

Kämpfer 06

Midnight Wolf 03

Detektiv Conan – Wandkalender 2014

Bleach – Wandkalender 2014

Death Note – Wandkalender 2014

Planet Manga

Angeloid 1
Mittelschüler Tomoki Sakurai interessiert sich für Sex, bevorzugt ansonsten aber ein friedliches Leben. Etwas ungewöhnlich sind nur seine immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, an dessen Gesicht er sich nicht erinnern kann. Eines Tages steigt das Engelsmädchen Ikaros vom Himmel herab, und Tomokis Begegnung mit ihr ändert sein beschauliches Pennälerleben schlagartig.
Erfolgreiche Animeserie! Für die Fans von „Angel Sanctuary“ und „Sailor Moon“!

Berserk 37

Crimezone 1
Shiro Aburaya ist ein richtiger Mädchenschwarm an seiner Schule. Doch er lebt wie seine Mitmenschen auch gefährlich: Jeder ist davor gewarnt, sich bei Abenddämmerung im Freien aufzuhalten, da Vampire auf der Suche nach frischem Menschenblut ihr Unwesen treiben. Als Mutprobe handelt Shiro gegen diese Anweisung und trifft auf eine junge Vampirin. Nicht nur, dass er dabei Zeuge eines grausamen Gemetzels wird – ihn erwarten schreckliche Neuigkeiten, die ihn zu einem Leben auf der Flucht zwingen.
Für die Fans von „Highschool of the Dead“!

Highschool DXD 3

Maken-Ki 4

Nana & Kaoru – Black Label 3

Runway Lover 3 (von 3)

Velvet Kiss 1 (von 4)
Der junge Angestellte Nitta Shin bekommt eines Tages einen Vertrag unter die Nase gehalten, aus dem hervorgeht, dass er eine Schuldenlast von 80 Millionen Yen abzutragen hat. Er erinnert sich nicht, ihn unterzeichnet zu haben – offenbar war er stark betrunken. Sein Gläubiger ist unter einer Bedingung bereit, die Schulden einzufrieren: Er soll der „Freund“ der jungen Kanoko werden …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s