Panini-Neuheiten 32. Kalenderwoche

Standard

FairestSage und schreibe 35 (!) neue Titel gab es diese Woche von Panini.
Hier die Übersicht:

Marvel

Avengers 4: Osborns Rache (Marvel Paperback 40)

Ultimate Comics: Wolverine 1
Dieser Band dreht sich ganz um Jimmy Hudson und seinen Vater – und diesmal werden alle offenen Fragen über den Sohn von Wolverine beantwortet! Autoren-Senkrechtstarter Cullen Bunn wendet sich erstmals dem Ultimativen Universum zu und erzählt in einer actionreiche Miniserie davon, wie die Vergangenheit des Vaters das Leben des Sohnes beeinflussen kann…
Komplette Miniserie in einem Band!

Ultimate Comics: Ultimate Spider-Man 4

Der Ultimative Spider-Man Paperback 21 – Erstaunliche Freunde

Der ultimative Spider-Man Magazin 1
Fortsetzung des Spider-Man Magazins mit neuem Titel.

DC

Batman of the Future 2: Industrielle Revolution

Batman Collection: Jim Aparo 2

Batman – The Dark Knight TPB 1: Das Höllenserum
Nachdruck der Heftserie (Batman: The Dark Knight 1-9)

Superman: Tod von Superman 2 (von 4) (DC Paperback 55)

Vertigo

Fairest 2: Das verborgene Reich

Sweet Tooth 4 (von 6): Bedrohte Arten

Panini Comics

Der Astronaut
Danilo Beyruth wagt in „Der Astronaut“ eine Neuninterpretation des Astronauten, wie ihn 1963 der brasilianische Comiczeichner Mauricio de Sousa entworfen hat. Der Held erleidet Schiffbruch im Weltall und kämpft nicht nur für seine mentale Gesundheit, sondern auch um sein Leben. So hat er den Gefahren in der Galaxis zu trotzen und leidet zur gleichen Zeit unter Heimweh nach der weit entfernten Erde. Diese Dualität prägt den Charakter des Astronauten, der sich allein mit seinen Gedanken im Weltall befindet.

Borderlands 1: Der Ursprung
Mit Borderlands: Der Ursprung haben Fans des aberwitzigen Space Opera-Shooters die Gelegenheit, die schrägen Charaktere und die Ursprünge der Borderlands-Reihe etwas näher kennen zu lernen. Was treibt Roland, Mordecai, Lilith und Brick an und vor allem um? Hier ist die Antwort!

Buffy – The vampire slayer 9.3: Bodyguard

Carbon Grey 1 – Schwestern im Krieg
Zwei Schwestern, eine Prophezeiung: Krieg! Ein alternatives Europa an der Schwelle zum industriellen Zeitalter wird vom Krieg erfasst. Wie sind Mathilde und Giselle Grey mit dem Schicksal des Kaisers und des ins Kriegschaos gestürzten Reiches verbunden?
Eine fantastisch visualisierte Science-Fantasy-Geschichte zwischen Comic, Kino-Blockbuster und Videospiel von Top-Game-Designer Hoang Nguyen!
Spektakuläres Artwork!
Actiongeladener Alternativwelt-Steampunk!

Dan – Einfach unverletzbar 1
Dan ist unverwundbar. Und auch ansonsten völlig schmerzfrei. Er merkt nichts, in jeder Hinsicht. Man kann ihn erschießen, ertränken, verbrennen, egal. Man kann ihn beleidigen. Oder seine Mutter. Nichts kann ihn aufregen. Er ist gechilled, cool, locker. Bis eines Tages etwas passiert, was selbst ihn nicht kalt lässt … und dann brennt der Baum! Von David Lapham.

Ender’s Game 1: Das große Spiel
Sein Name ist Ender, und obwohl er nur ein Junge ist, soll er die Menschheit vor der Ausrottung durch eine außerirdische Rasse bewahren. Dafür muss er jedoch trainiert werden – und seine Ausbildung in der gnadenlosen Kampfschule im Weltall wo die Konkurrenz mörderisch ist! Die erste Adaption des großen Science-Fiction-Klassikers von Orson Scott Card.
Der Comic zum SF-Blockbuster mit Harrison Ford.

Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer 2
Hardcover im Überformat (39,95 €)

Lady Death 3: Königin der Dämonen

Simpsons Comics 202

Star Wars Sonderband 75 – Der verlorene Stamm der Sith

Star Wars the Clone Wars (TV) 10: Die Sternbrecher-Falle

Star Wars: The clone wars Magazin 49

Tom Clancy’s Splinter Cell: Echoes
Neues aus der Welt des Superagenten Sam Fisher. SPLINTER CELL: ECHOES ist das Bindeglied zwischen Splinter Cell: Conviction und dem kommenden Sequel Splinter Cell: Blacklist, das im August diesen Jahres erscheinen wird und bildet damit den ultimativen Einstieg in das nächste Abenteuer der kultigen Einmannarmee.
Mit einem exklusiven Code zum Dowload eines ULC! Basierend auf der Videogame-Bestsellerreihe von Ubisoft (Assassin’s Creed).

Tomb Raider: Lara Croft – Präludium (Vorgeschichte zum PC-Spiel)

Wonderland 8: Der Ruf des Wunderlands

World of Warcraft: Dunkle Reiter
Nach einem machtvollen Artefakt, das von Dunklen Reitern gestohlen wurde und ein recht schaffener Priester untersucht das ruchloseTreiben eines mysteriösen Wolfskults. Als sich die Pfade dieser beiden ungleichen Männer kreuzen, beginnt ein beispielloses Abenteuer in der World of Warcraft. Ein brandneuer Comic-Band aus dem Universum des populären Blizzard-Hits!

Planet Manga

Angeloid 1

Berserk 37

Crimezone 1

Highschool DXD 3

Maken-Ki 4

Nana & Kaoru – Black Label 3

Runway Lover 3 (von 3)

Velvet Kiss 1 (von 4)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.