Neue Alben von Splitter und CrossCult

Standard
Conquistador 2

Splitter

  • Alunys’ Expedition durch Troy (Einzelband)
    In seinem Labor des Konservatoriums von Eckmül steht der Weise Alunys kurz davor, seinen vierzehnten Hauptzauber zu formulieren, von dem er sich erhofft, dass er eine Legende unter den Weisen wird und ihn auf den Posten des Ehrwürdigen katapultiert. Doch der Test an seinem Stubentiger hat fatale Folgen: Alunys verfällt dem Schwachsinn!
    In Begleitung von zwei Lehrlingen – dem nervtötenden Kyslapeth und der jungen Kräuterkundlerin Marikiri – macht er sich auf die Suche nach dem legendären Krobatridres. Er ist der einzige, der ihm wieder zu seinen geistigen Fähigkeiten verhelfen kann. Die Expedition führt das Trio jenseits des von Piraten heimgesuchten Zornigen Meeres bis zu den entfernten und unwirtlichen Inseln des Haggatoe-Archipels und einem unbekannten Schicksal entgegen …
  • Aslak 2
  • Conquistador 2
  • Durandal 3
  • End 1 – Elisabeth (von 3)
    Stellt euch vor…
    Dass die euch umgebende Welt völlig erstarrt ist. Dass das Flüstern des Windes und das Murmeln des Regens in eine gnadenlose Monotonie verfallen sind.
    Dass die bleierne Stille als absolute Alleinherrscherin alles sie Umgebende bis zur Unkenntlichkeit auflöst …
    Dies ist mein Universum. Eine Welt, in der das Lied der Zeit aufgehört hat, seine Klagen anzustimmen.
    Eine blutleere Zeit, bar jeder Farben, wo die Geister und verlorenen Seelen endlich den Frieden in ihren zeitlosen und majestätischen Mausoleen finden …
    Ich bin 13 Jahre alt.
    Mein Name ist Elisabeth.
    Meine Haare sind weiß wie das Leben.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich treffen.
    Aber dafür müsst ihr sterben …
    Neue Fantasyserie von der „Skydoll“-Texterin Barbara Canepa, mit wahrlich phantastischem Artwork von Anna Merli.
  • Die Kinder des Kapitän Grant 2
  • Saria 1 – Die drei Schlüssel (von 3)
    Venedig. Prinz Assanti liegt im Sterben. Er vertraut seiner Tochter Saria eine Schatulle mit drei Schlüsseln an, die jeweils einen Zugang zum Paradies, zur Hölle und zum Nichts repräsentieren. In Begleitung von Orlando, ihrem treuen Diener, flieht die junge Frau aus dem Königspalast und all seinen Gefahren. Sechs Jahre später macht sich die junge Frau, die sich nun Luna nennt, bereit, ihrem Schicksal entgegenzutreten …
    Achtung Neuauflage !!!
  • Urban 1 – Die Spielregeln (von 3)
    2058. Zachary Buzz verlässt den elterlichen Bauernhof, um nach Myjoy zu gehen. Myjoy ist eine gigantische Stadt, in der sich alles nur ums Amüsement dreht. Sein Traum ist es, den Urban Interceptors beizutreten, der besten Polizei der Welt.
    Myjoy ist ein totalitärer Staat, in dem jede Bewegung der Bewohner verfolgt wird. Und doch werden immer wieder junge Frauen ermordet, deren verstümmelte Leichen man in den finsteren Ecken der Stadt findet. Als dann auch noch der ermittelnde Beamte ermordet wird, soll Isham El Ghellab, der beste Urban Interceptor, den Fall zu lösen – und die Jagd nach dem Mörder wird als dramatisches TV-Game inszeniert, an dem die Zuschauer beteiligt sind.
    Hochintelligente Science Fiction für anspruchsvolle Comic-Liebhaber in ausgefallener Grafik.
  • Die Welten von Thorgal – Lupine 3

CrossCult

  • Avatar 6
  • Hack/Slash 8
  • Walking Dead 18
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s