David Boller Signierstunde heute ab 17 Uhr

Standard

eventide
Ein alter Bekannter und Freund des Hauses T3 ist heute bei uns zu Gast, der Schweizer Comiczeichner David Boller.
Wer seine sehr gelungene Graphic Novel „Ewiger Himmel“ (für uns einer der Comics des Jahres 2013) noch nicht hat, sollte dies heute unbedingt nachholen. Ein neues Buch hat David nicht dabei, er ist im Moment emsig damit beschäftigt sein Programm von Virtual Graphics zusammen zu stellen.
Aber als Special Guest bringt er seine Frau Mary Hildebrandt mit. Gemeinsam stellen sie ihr neues Projekt „Eventide“ vor, das Mary schreibt und David zeichnet. Das Covermotiv ist heute bei uns als exklusiver Druck erhältlich.

Freitag, den 11.10. Signierstunde mit David Boller & Mary Hildebrandt von 17 bis 19 Uhr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s