TokyoPop-Neuheiten

Standard

Alles nur deine Schuld! – Narben, Band 1

  • Alles nur deine Schuld! – Narben, Band 1
    Yurina und Takaya haben die Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen und führen eine glückliche Beziehung. Denn Yurina hat Takaya verziehen, dass er sie in der Grundschule gemobbt und dadurch schwer traumatisiert hat.
    Doch plötzlich taucht Hiromu auf, der als ehemaliger Schulkamerad die dunkle Vergangenheit der beiden kennt. Er stellt ihre Beziehung immer wieder infrage und behauptet dreist, Yurina könnte ihren einstigen Peiniger doch gar nicht wirklich lieben. Und obwohl Yurina und Takaya sehr glücklich miteinander sind, überschatten Hiromus Worte bald ihr Liebesglück …
    Das Sequel zu „Alles nur deine Schuld“, abgeschlossen in 2 Bänden.
  • Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Band 1
    Hana verliebt sich in einen mysteriösen jungen Mann, doch dieser hat ein Geheimnis: Er stammt vom Geschlecht der japanischen Wölfe ab, die schon seit über hundert Jahren ausgestorbenen sind, und ist daher halb Mensch und halb Wolf. Hana wird schwanger und bekommt bald darauf ihr erstes Kind, Yuki. Als im Jahr darauf Ame geboren wird, stirbt der Vater, als er in Wolfsgestalt durch die Stadt läuft. Von nun an wachsen die beiden Kinder bei ihrer jungen Mutter auf. Doch schon bald kommt es zu Schwierigkeiten, da sich die Kinder immer wieder in Wölfchen verwandeln. Und Hana muss sich überlegen, wie sie ihre kleine Familie beschützen kann.
    Bisher 2 Bände in Japan erschienen.
  • Beelzebub, Band 18
  • Bleach, Band 58
  • Brynhildr in the Darkness, Band 1
    In seiner Kindheit musste Murakami ein dramatisches Ereignis verarbeiten: Seine Freundin Kuroneko, die fest davon überzeugt war, dass es Außerirdische gibt, kam bei einem Versuch, Murakami deren Existenz zu beweisen, auf dramatische Weise ums Leben. Seit dieser Zeit setzt Murakami seinereits alles daran, die Existenz von Aliens zu beweisen.
    Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seiner Klasse auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, gerät Murakamis Welt aus den Fugen. Er ist sicher, dass es sich bei Kuroha im die totgeglaubte Freundin seiner Kindheit handelt …
    Die Erstauflage enthält eine exklusive Character Card!
    Die neue Serie von Lynn Okamoto (Elfenlied), bisher 4 Bände in Japan erschienen.
  • Ciel, Band 19
  • Das Feld des Regenbogens, Einzelband
    Das »Regenbogenfeld« ist sagenumwoben. Dort kreuzen sich Vergangenheit und Gegenwart verstörter Grundschulkameraden: Gerüchte zwischen den Kindern, das Ungeheuer im Tunnel, Familiengeheimnisse, eine Schmetterlingsexplosion. Die Apokalypse eines neuen Zeitalters, bei der sich die unterschiedlichen Fäden ineinander verknoten und zusammenfügen.
    Ein neuer, abgeschlossener Band von Inio Asano (Solanin, Gute Nacht, Punpun). Lesetipp von T3!
  • ENT., Band 1
    Die schüchterne Somi Han tritt im Geheimen als die Frontsängerin der Band Born on the Fourth of July auf. Zu ihrem großen Unglück verbirgt aber auch ihr Klassenkamerad Yujin Ko eine zweite Identität, denn er deckt im Internet unter dem Pseudonym »Wolfstern« die Geheimnisse der Stars auf. Als er eines Tages Somis Versteckspiel durchschaut, muss sie sich seinen Forderungen beugen, um ihr Geheimnis zu wahren …
    In Japan sind bisher 4 Bände erschienen.
  • Faster than a Kiss, Band 12
  • Gravitation EX, Band 2
    2007 war das einer der bestverkauftesten Boys-Love-Serien. Jetzt endlich erscheint die Fortsetzung.
    Der kleine Riku bringt Shuichis und Yukis Leben durcheinander: Der Haussegen hängt gehörig schief. Als sich Shuichi bei einem Videodreh verletzt und ins Koma fällt, versucht Yuki alles, um Shuichi wieder aufzuwecken. Selbst eine Annäherung an Riku rückt in greifbare Nähe.
    Ob man auf Band 3 wieder 6 Jahre warten muss?
    Band 1 ist übrigens in einer Neuaflage wieder lieferbar!
  • Kamisama Kiss, Band 9
  • Kreidetage, Band 2
  • Letter Bee, Band 15
  • Love Stage!!, Band 1
    Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot nahelegt, sieht er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf …
    Boyslove-Komödie, bisher 2 Original-Bände erschienen.
  • Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 5
  • Strobe Edge, Band 5
  • Switch Girl!!, Band 20
  • Sybil, die Taschenfee, Band 4
  • The Breaker, Band 5
  • The End of the World, Band 3
  • Warrior Cats (3in1), Band 4

Verschobene Titel:

  • Broken Blade 07 verschoben auf 04/2014
  • Die Wormworld Saga 02 verschoben auf 01/2014

Neu im Oktober von Planet Manga

  • Angeloid 2
  • Crimezone 2
  • Deathless 6
  • Maken-Ki 5
  • Nightmare Maker 1 (von 8)
    Uchida besucht eine Highschool, die ein Gerät entwickelt hat, das im Schlaf für schöne Träume sorgt. Nutzt er es selbst, bekommt er allerdings Albträume. Als der die Traummaschine an der Schulärztin testet, ist diese so begeistert, dass sie ihm das Gerät sofort abkaufen möchte. Auch in seiner Klasse stehen die Mitschüler Schlange, um es ausleihen zu können. Doch was passiert, wenn plötzlich Traum und Realität nicht mehr unterschieden werden können?
    Erotik und dunkle Fantasien!
  • Pokemon Schwarz und Weiß 1 – Der Manga
    Endlich gibt es Pokémon Schwarz und Weiß auch als Manga. Seit Jahren sind die niedlichen Monster auf dem Erfolgskurs, sind Stars in Videospielen, Fernsehserien und Sammelkartenspielen. Die Hauptcharaktere Schwarz und Weiß erkunden gemeinsam verschiedene Gegenden in der Einall-Region. Schwarz träumt davon, in der Pokémon-Liga zu gewinnen und verfolgt sein Ziel sehr gewissenhaft, indem er seine Pokémon gut trainiert und kämpfen lässt, um dadurch die acht Orden zu bekommen, die er benötigt, um in der Liga antreten zu dürfen.
    BAND 1 NUR 2,99 €!
    Für alle Fans des Videospiels, der Sammelkartenspiel und der TV-Serie!
  • Puppy Lovers 2
  • Spiritual Police 1
    Nagatsuma, ein gutaussehender Polizist, lernt Aoi Hiyoshi bei der Krankengymnastik kennen. Der Physiotherapeut ist zwar blind, aber sehr geschickt mit seinen Händen. Außerdem kann er die Zukunft seiner Patienten vorhersehen, wenn er sie berührt … aber was wird er in der von Nagatsuma sehen?
    Von der Autorin von "When a man loves a man" und "Starting with a kiss"!
  • Talisman Himari 9
  • Velvet Kiss 2 (von 4)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s