Panini-Neuheiten 44. Kalenderwoche

Standard

Marvel Exklusiv 107: Thor - Himmel und Erde HC

Marvel

  • 100% Marvel 70: Punisher – In Space
    Der Punisher im Weltraum – unendliche Weiten der Rache! Kein Symbiont, kein Alien, kein Hulk und kein gar nichts können Frank Castle davon abhalten, in dieser abgeschlossenen Science-Fiction-Version des Marvel-Universums mit der Space-Mafia abzurechnen. Vom knallharten Dream-Team Tieri und Texeira!
  • Avengers Marvel NOW 5
  • Deadpool: Killustrierte Klassiker
    Obwohl er bereits jeden Marvel-Helden gekillt hat, ist Deadpool noch lange nicht fertig! Nun nimmt der irre Söldner mit der großen Klappe die berühmtesten Charaktere der Weltliteratur ins Visier und metzelt sich durch die Protagonisten von Dickens, Cervantes, Melville und vielen mehr! Können Sherlock Holmes und seine Gefährten Deadpool aufhalten?
  • Marvel Season One: Thor
    In Asgards erhabenen Gefilden ist Thor der stärkste, kühnste und arroganteste Gott von allen. Doch die Tage der unbeschwerten Jagd auf Riesen und Trolle sind gezählt, als er sich von seinem Bruder Loki provozieren lässt. In Gestalt des behinderten Dr. Donald Blake zur Erde verbannt, muss der Donnergott seine Bestimmung finden, bevor seine beiden geliebten Welten zerstört werden.
    Die modernisierten Wurzeln von Odins Sohn!
    Als der Donner zur Erde kam!
    Ein Epos um Frostriesen, rülpsende Jungfern und große Schlachten!
  • Mit neuen Fakten und Erkenntnissen!
    Marvel Exklusiv 107: Thor – Himmel und Erde SC & HC
    Ausnahme-Autor Paul Jenkins und außergewöhnliche Comic-Maler wie Ariel Olivetti oder Mark Texeira werfen einen Blick auf die vielen Gesichter von Thor. Was geschieht, wenn der Gott, Avenger, Krieger und Prinz plötzlich an seinem Platz unter den Sterblichen zweifelt? Eine feinsinnige Charakterstudie und ein krachendes Action-Feuerwerk in einem!
    Komplette Miniserie in einem Band.
  • New Avengers 1: Geheime Herrscher (auch als Variantausgabe (1:1))
    Als ihr Universum bedroht wird, treffen sich die Rädelsführer unter den Marvel-Helden: Die Illuminati! Doch Black Panther traut den Verschwörern Captain America, Iron Man, Dr. Strange, Reed Richards, Namor und Black Bolt noch immer nicht. Wer wird außerdem Xaviers Platz einnehmen? Und wie weit werden die Helden gehen, um ihre Welt zu retten?
    Jonathan Hickmans zweite große Avengers-Serie.
    Eine Frage der Moral … Wie weit dürfen Helden gehen? Mit Captain America, Iron Man, Dr. Strange, Namor u. a.
  • Spider-Man Marvel NOW 5
  • Wolverine/Deadpool Marvel NOW 5
  • X-Termination: Weltenfresser (auch als Variantausgabe (1:1))
    Er war der Uncanny X-Force in unsere Welt gefolgt, um dem Elend seiner eigenen Realität zu entfliehen. Doch etwas ist geschehen. NUN will der Nightcrawler aus dem Paralleluniversum von AGE OF APOCALYPSE nur nach Hause. Und es ist ihm egal, wenn er unsere Erde ins Verderben reißt, um sein Ziel zu erreichen. Werden ihn die Astonishing X-Men, X-Terminated und XTreme X-Men stoppen?
    Drei Autoren! Drei Serien! Drei Teams! Ein weltenübergreifendes Abenteuer! Der erste große X-Event von Marvel NOW! Der Abschluss zu X-TREME X-MEN und AGE OF APOCALYPSE!

DC

  • Batman 18
  • Green Lantern 18
  • Superman 18
  • Superboy 4: Superboys Geheimnis

Green Lantern 18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s