Frankfurter Comiczeichner stellen aus

Standard

Comics erleben derzeit einen Aufschwung in Deutschland. Ob Graphic Novels, Superhelden oder der neue Asterix, Comics sind in aller Munde. Dass es auch in Frankfurt eine große Zeichnerszene gibt, haben wir mit "That’s Entertainment" im Mai wohl bewiesen.

Kein Wunder also, dass Jochen Till, der das Kulturprogramm im "Herrenhaus" Sulzbach organisiert, auf uns zukam, weil er gerne mal eine Comic-Ausstellung präsentieren wollte. Da haben wir doch mal unsere Kontakte spielen lassen und drei Freunde des Hauses T3 angesprochen. Und nun ist es soweit:

"Das Herrenhaus präsentiert in der Dezember/Januarausstellung in Kooperation mit dem Frankfurter Comicladen «T3 Terminal Entertainment» mit Ingo Römling (Malcolm Max), Manuel Tiranno (Sagenhaft Unnerwegs) & Rautie (Cocofisch) drei der profiliertesten Zeichner aus dem Rhein-Main-Gebiet."

Die Vernissage findet am Montag, den 2.12.2013 ab 19 Uhr statt.

Die Ausstellung ist bis Ende Januar täglich im Herrenhaus zu bewundern.

Das Herrenhaus – Bürgerzentrum Frankfurter Hof
Cretzschmarstraße 6a
65843 Sulzbach
Telefon 06196 / 9502224

http://das-herrenhaus.blogspot.de

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frankfurter Comiczeichner stellen aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s