EMA & Kazé: Neuheiten

Standard

Arata Kangatari 16

  • Arata Kangatari 16
  • Close to Heaven 01
    Ninon Okamura ist die Außenseiterin der Klasse … wird gemobbt und entschuldigt sich dafür, geboren worden zu sein. Die coole Gang der Klasse hat mit dem gutaussehenden Kira einen würdigen Anführer. Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett und sie beschließt, ihm zu helfen. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, wohin sie ihre Freundschaft führen wird und wie sehr sich ihr Leben verändert …
    Der seit 10 Jahren professionellen Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner Zweiten!
    Bisher 4 Bände in Japan erschienen, wird fortgesetzt.
  • Code:Breaker  21
  • Deiner ist meiner ist deiner 01
    Es könnte so schön sein! Choko hat endlich ein Date mit ihrem Schwarm Hajime. Doch gerade als sie das Haus verlassen will, stürmt ihr überfürsorglicher Bruder hinterher. Sie stürzen die Treppe herunter und nachdem sie sich unten wieder aufgerappelt haben, stehen sie im falschen Körper da! Choko ist völlig verzweifelt und zwingt ihren Bruder, für sie auf das Date zu gehen und es ja nicht zu vermasseln! Und wie es der Liebesgott so will, findet Hajime den Bruder in Chokos Körper äußerst anziehend! Wie soll sich dieses Liebesdreieck nur jemals wieder auflösen?
    In vier Bänden abgeschlossene Serie, erscheint alle 2 Monate.
  • Get Backers 38
  • Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 16
  • Katekyo! 01
    imageRintaros privater Nachhilfelehrer Kaede ist ein extrem hübscher Kerl und er bringt Rintaros Herz zum Rasen. Er hat Angst, dass seine Mutter ihn feuert, wenn seine Noten besser werden – also schreibt er mit Absicht schlechte Tests. Das bekommt Kaede allerdings schnell heraus und bestraft ihn … mal zart und mal etwas härter …
    Boys Love deluxe mit viel Action präsentiert von der Zeichnerin Yuu Moegi!
    In vier Bänden abgeschlossene Serie.
  • Kingdom Hearts 358/2 Days 05 (Abschlussband)
  • Koko Debut 01
    Haruna ist jetzt auf der Highschool und will endlich beliebt sein und einen Freund haben! Sie trägt hübsche Klamotten, macht auf süß und doch bleiben die Männer fern. Was macht sie nur falsch? Sie gibt doch ihr Bestes! Als sie den beliebten Yoh kennenlernt, merkt der sofort, was nicht stimmt. Haruna ist einfach nicht mehr sie selbst. Yoh willigt ein sie zu coachen, unter einer Bedingung: Sie darf sich nicht in ihn verlieben! Wie lange das wohl gut geht?
    In vierzehn Bänden abgeschlossene Serie, erscheint alle 2 Monate.
  • Kokoro Button 07
  • Liebeslügen 11
  • Namida Usagi – Tränenhase 01
    Als in Momokas Klasse die Sitzplätze nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, scheint es das Schicksal nicht gut mit ihr zu meinen: Sie muss ausgerechnet neben dem höchst seltsamen Narumi sitzen! Der Sonderling redet nicht nur wenig, es heißt gar, wer zuviel Zeit mit ihm verbringe, werde verflucht! Für ihre Freundinnen steht fest: Als Narumis Tischnachbarin wird Momoka auf ewig Pech in der Liebe haben. Momoka hadert zunächst mit ihrem Schicksal, darf aber schon bald eine völlig andere Seite an Narumi feststellen: Als es ihr im Sportunterricht nicht gut geht, kümmert er sich rührend um sie. Momoka ist fasziniert von dem seltsamen Jungen – was mag seine Geschichte sein?
    In zehn Bänden abgeschlossene Serie, erscheint alle 2 Monate.
  • Oh! My Goddess 45
  • Rave 34
  • Shakugan no Shana 07
  • SHI KI 04
  • The Sacred Blacksmith 07
  • The World God Only Knows 13
  • Together Young 01
    Miu lebt allein mit ihrem Vater und hat alle Hände voll mit dem Haushalt zu tun. So bekommt sie gar nichts mit, als Gerüchte um einen neuen, heißen Schüler namens Keita die Runde machen. Als sie Keita kurz darauf auf dem Schulflur begegnet, umarmt sie dieser stürmisch – sollte sie den Schönling etwa kennen…? Keita klärt sie auf: Er war der kleine Nachbarsjunge, der Miu damals seine Liebe gestanden hatte und vor drei Jahren ins Ausland zog. Als Kind hatte Miu natürlich keinerlei Interesse an dem putzigen Kerlchen. Der Keita hingegen, den sie jetzt vor sich sieht, ist ein großer, attraktiver Mann mit echtem Model-Look! Miu ist hin und weg, aber Keita scheint kein besonderes Interesse mehr an ihr zu haben. Wie könnte sie es anstellen, sein Herz zurückzuerobern … ?
    In acht Bänden abgeschlossene Serie, erscheint alle 2 Monate.
  • Tokyo Summer of the Dead 02
  • xx me! 11

Kazé

  • Aikos Geheimnis 04
  • Akuma to love song 11
  • BLOOD-C: Izayoi Kitan 01
    1946. Staubige, zahnlose Ruinen blicken aus zerbrochenen Fenstern. Der Krieg hat nichts als Trümmer hinterlassen. Kampfesmüde bauen die Menschen ihre Dörfer wieder auf. Doch schon wirft ein altes Grauen erneut seine Schatten aufs Land. Blutrünstig verstümmelte Leichen säumen den Weg der Alliierten Streitkräfte. US-Unterleutnant David soll der Sache auf den Grund gehen. Was er findet, übertrifft seine dunkelsten Vorahnungen.
  • Magi – The Labyrinth of Magic 02
  • Magico 04
  • Nura – Herr der Yokai 11
  • Toriko 11
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s