Das dicke Ding der Woche

Standard

Es ist eine positive Entwicklung, dass die deutschen Verlage die dicken Bände aus den USA nun auch für Deutschland übernehmen. Den Anfang machte Panini mit den DC Annuals, ein ganzer Jahrgang Comichefte wird in einem dicken Megaband gesammelt. Das ist Lesespass pur. Aber CrosCult setzt jetzt mit dem "Walking Dead"-Kompendium noch eins drauf.

Das epische Comicwerk um Zombies von Robert Kirkman bekommt epische Ausmaße! Die perfekte Ausgabe für Einsteiger, um völlig in die Welt von Rick Grimes, Michonne & Co. abzutauchen.

Der erste Kompendium-Band versammelt die ersten acht Sammelbände (also mehr als 1000 Seiten). Von Ricks Erwachen aus dem Koma, der ihn in eine auf den Kopf gestellte Welt katapultiert, wo nun die Zombies herrschen, über die Suche nach seiner Familie und den Zusammenschluss mit anderen Überlebenden zu einer Gruppe, die erst einmal zu einem postapokalyptischen Leben finden muss, bis hin zum Aufeinandertreffen mit dem Gouverneur und dem unerbittlichen Kampf um Leben und Tod zwischen den Rivalen …

Alle Ausgaben der Kompendium-Reihe werden acht Sammelbände beinhalten. Die supergünstigen Kompendium-Bände versprechen Lesespaß pur, denn es gibt TWD ohne Unterbrechungen!

The Walking Dead – Kompendium 1von Charlie Adlard, Robert Kirkman
A5, Softcover, SW, 1080 Seiten, Preis: 50 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s