Signiertermine: Plem plem Productions

Standard

Das Team des Independent-Verlages “Plem Plem Productions”, oder genauer das Kreativ-Team um den neuesten Titel “The Changer” hatte sich zu einem Signiertermin in unserem Laden angekündigt.

Tatsächlich hatten sie sehr nett bei uns angefragt, ob sie ihr neues Produkt bei uns im Laden vorstellen könnten. Und da wir ein Herz für Indies haben, war das gar kein Problem. Und was die Jungs von Plem Plem im Vorfeld für einen Wirbel gesorgt haben, war auch sehr sympathisch. Das Flyermotiv haben sie selbst gestaltet und uns flugs nicht nur eine PDF sondern auch gleich gedruckte Flyer zu verteilen zugeschickt. Einen exklusiven T3-Druck für den Termin haben sie auch noch entworfen. Das war exzellente Arbeit!
Erfreulicherweise war der Signiertermin dann sehr gut besucht: über 20 Personen hatten sich per email angemeldet. Autor Chris Kloiber, Zeichner Tommy Wagner & Kolorist Bouncie D. hatten alle Hände voll zu tun.Insgesamt drei Stunden waren die Jungs mit zeichnen, schwätzen und über Comics diskutieren beschäftigt. Das war ein sehr munterer und unterhaltsamer Signiertermin.
Jungs, Ihr seid klasse!

Hier ein paar Fotos vom Termin:

Und hier noch eine kleine Auswahl an Sketchen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s