Signierstunde mit Klaus Scherwinski

Standard

ung02 Das alte Jahr liegt in den letzten Zügen, da kündigen wir schon den ersten Signiertermin für 2014 an:

Samstag, den 11.01.2014 von 15 – 17 Uhr

Weissblech-Horror-Spezial mit Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski wohnt ja inzwischen in Frankfurt und besucht unseren Laden regelmäßig. Da war es doch mal an der Zeit, ihn für einen Signiertermin einzuladen. Anlass ist der neue Band von „Ungeheuer“

Die zweite Sammlung mit Werken von Klaus Scherwinski enthält neben Horrorklassikern aus teilweise vergriffenen HORRORSCHOCKER-Ausgaben auch bisher bei Weissblech unveröffentlichte Geschichten, zum Beispiel die bisher nur im GCT-Heft erschienene Story „Die Gnade Gottes“ oder die nagelneue Science-Fantasy-Geschichte „GORM“!

Als Mega-Bonus veröffentlicht Weissblech außerdem eine der Geschichten, die exklusiv für den XBox One-Titel „Ryse: Son of Rome“ produziert wurde (mehr dazu im offiziellen Blog:
http://crytek.com/blog/ryse-son-of-rome-chronicles-on-xbox-smartglass ).

Zusätzlich runden wieder viele Illustrationen und kommentierte Produktionsskizzen zum Entstehungsprozess der jeweiligen Geschichten diesen Band ab.
Unter den Anwesenden wird auch ein Exemplar der gedruckten, und nicht im Verkauf erhältlichen „Son Of Rome Chronicles“ verlost.

Klaus Scherwinski im Netz:
http://klausscherwinski.de/
http://klausscherwinski.deviantart.com/

Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung mit gewünschter Uhrzeit per email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s