Neue Titel von Carlsen

Standard

And we do love

  • And we do love (Einzelband)
    Der Waise Tomoya verliert mit dem Tod der alten Dame Kaname Tsukiyama seine einzige Vertraute. Trauernd verbringt Tomoya die Tage nach ihrem plötzlichen Tod in ihrem alten Haus, das für ihn voller glücklicher Erinnerungen ist. Da taucht aus heiterem Himmel Hikaru Tatsui dort auf, der sich als Enkel der alten Kaname vorstellt. Völlig überraschend bittet er Tomoya, mit ihm in dem Haus zu wohnen. Tomoya passt das anfangs gar nicht, doch dann bemerkt er, dass man den depressiv wirkenden Hikaru, der gesundheitliche Probleme zu haben scheint, nicht alleine lassen kann. Und dann verliebt Tomoya sich auch noch in ihn …
  • Area D Band 1
    Nach einer großen Katastrophe bedrohen krasse Mutanten die Menschheit. Um dieser Gefahr Herr zu werden, wird eine Art Gefängnisinsel namens "Area D" errichtet, wohin die gefährlichen "Altered" gebracht werden…
    Vom ‘Defense Devil’-Zeichner, in Japan liegen bisher drei Bände vor.

Area D Band 1

  • Blast of Tempest 2
  • Buster Keel 5
  • Cherry Lips 1
    Nana ist ziemlich enttäuscht von ihrer Freundin Hitomi, dachte sie doch, dass sie nach der Mittelschule auch weiterhin gemeinsam eine Highschool besuchen würden. Aber jetzt ist Nana alleine auf auf der Mädchenschule Sakurakai und Hitomi – die treulose Tomate – meldet sich nicht mehr bei ihr! Dabei war Hitomi doch immer der wichtigste Mensch in ihrem Leben…
    In zwei Bänden abgeschlossene Serie.
  • Ikigami 6
  • Kigurumi Planet 1
    Student Daisuke und der große, pinkfarbene Hase Arita scheint das Schicksal miteinander verbunden zu haben, so innig und gefühlvoll sind die Zufallstreffen der beiden. Doch wer ist der Mann hinter dem Hasenkostüm, wer ist dieser Arita wirklich?! Eine schräge Geschichte für Comedy liebende Boys-Love-Fans.
    In zwei Bänden abgeschlossene Serie.
  • Kiss of Rose Princess 8
  • Maid-Sama 15
  • Mimic Royal Princess 1
    Es war einmal vor langer Zeit …
    … in einem Königinnenreich, in dem Frauen geehrt und Männer verachtet werden.
    Dort lebt der Waisenjunge Albert in einem armen Fischerdorf, bis er eines Tages in der Stadt von Sklavenhändlern entführt und an einen Adeligen verkauft wird.
    Nachdem er in eine Villa gebracht, gewaschen und herausgeputzt wurde, sieht er sich unerwartet der Thronfolgerin des Landes gegenüber, der er wie aus dem Gesicht geschnitten ist !!
    Freie Manga-Adaption von der ‘Prinz & der Bettelknabe’, bisher 2 Bände in Japan erschienen.
  • Monster Hunter Flash Hunter 4
  • Naruto 63
  • Ousama Game 4
  • Triage X Band 6

Verschobene Titel

  • AiON 11 von 3/14 auf 4/14
  • Buddha 8 von 03/14 auf 04/14
  • Border 5 von 02/13 auf 05/14 (Original noch nicht erschienen)
  • How to draw: Manga-Figuren in ihrer Umwelt von 12/13 auf 04/14
  • Billy Bat 7 von 03/14 auf 04/14
  • Achtung, wegen großer Nachfrage vorgezogen: Attack on Titan 1 von 06/14 auf 04/14
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s