Baustelle bei T3

Standard

Trotz Baustelle: Wir haben geöffnet!

Jetzt hat uns die Baustelle, die seit Anfang Januar vorm Nachbarladen "Samsara" existiert, voll erwischt. Heute wurde auch unsere zweite Schaufensterscheibe rausgenommen und mit einer hübschen Bretterwand versehen. Ab Montag wird gebuddelt!

Aber keine Angst, wir ziehen nicht aus, wir machen nicht zu, wir machen einfach weiter!

Hintergrund der Baustelle ist eine Erneuerung des Fundamentes. Das Haus, in dem sich unser Laden befindet, ist über 100 Jahre alt und das Fundament ist schadhaft. Die Jungs von der Baustelle buddeln 3,50 Meter und erneuern die morschen Mauern. Leider dauert das seine Zeit.

Aber wenn die Baustelle dann hoffentlich Mitte März fertig ist, kriegen wir zur Belohnung eine neue Fassade mit einer breiteren und vor allem funktionalen Tür!

Derzeit schieben wir einige Überstunden, um den Betrieb trotz der Beeinträchtigung durch die Baustelle, möglichst reibungslos zu garantieren.

Also auch wenn unsere Fassade derzeit wenig einladend aussieht, sind wir zu den normalen Öffnungszeiten für Euch da!

Um uns für die Unannehmlichkeiten der Baustelle zu entschuldigen, haben wir derzeit auch Sonderaktionen laufen. Zum einen unser "Captain-America-Gewinnspiel", zum anderen gibt es im Erdgeschoss einen kleinen Sonderverkauf. Wir haben tausend ältere Comics eingekauft, die wir zwischen 1.- bis 3.- Euro anbieten. Das lädt doch zum Stöbern ein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s