Neuheiten von EMA und Kazé

Standard

360° 04

EMA

  • 360° 04
  • Conan 79
  • Die Sargprinzessin 01 von Ichirou Sakaki, Shinta Sakayama | Der ehemalige Saboteur Toru hat durch den stabilen Frieden auf dem Kontinent seinen Lebensinhalt verloren und faulenzt antriebslos vor sich hin. Als seine Schwester Akari ihn eines Tages zwingt, im Wald nach etwas Essbarem zu suchen, trifft er dort ein seltsames Mädchen mit einem Sarg auf dem Rücken. Kurz darauf werden beide von einem Monster angegriffen, das sie gemeinsam besiegen. Der Zwischenfall zeigt Toru nicht nur, dass Chaika eine mächtige Zauberin ist, sondern weckt auch seine Lebensgeister und markiert den Beginn der gemeinsamen Geschichte von Chaika und Toru …
  • Inu Yasha New Edition 03
  • Kami Kami Kaeshi 03
  • L-DK 13
  • Liar Game 07
  • My little Monster 01 von Robiko | Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als die Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer Haru die Notizen der letzten Stunden heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist …
  • Noragami 07
  • Pakt der Yokai 01 von Yuki Midorikawa | Takashis Großmutter hatte die seltsame Gabe, dass sie Geister sehen konnte und hat ihr ganzes Leben damit verbracht, diese herauszufordern und zu ärgern. All jene, die sie besiegte, mussten ihr ihren Namen nennen, welchen sie in ihr “Freundebuch” eintrug. Mit diesen Namen konnte sie die Geister jederzeit rufen und ihre Dienste in Anspruch nehmen. Und diese Gabe hat nun der heillos überforderte Takashi!
  • Psyren 13
  • Sankarea 01 von Mitsuru Hattori | Chihiro liebt Zombies. Deshalb versucht er auch mit diversen Mittelchen, seine tote Katze wiederzubeleben. Zusammen mit der todunglücklichen Rea, die sich am Ort seiner Experimente eigentlich umbringen wollte, versucht er die tote Katze zurückzuholen, doch auch dieser Versuch misslingt scheinbar. Rea versucht sich mit dem Mittel umzubringen und stirbt durch einen blöden Zufall kurz darauf tatsächlich. Doch diesmal war Chihiros Mischung doch richtig! Katze und Rea stehen am nächsten Tag putzmunter vor seiner Tür. Nur den Verfallserscheinungen müssen sie irgendwie entgegenwirken!
  • Schwur der Zeit 04
  • Sukuiya 01 von PEACH-PIT | Das Mädchen Nishiki zieht in ein idyllisches Dorf, welches nur aus Hügeln besteht und übt dort eine ganz besondere Tätigkeit aus. Sie ist eine „Sukuiya“, eine Helferin, die mal nach einer verschwundenen Katze sucht oder auch mysteriöse Bruchstücke von Erinnerungen zusammenträgt. Sie wird in eine wundersame Geschichte verstrickt, bei der ein Junge mit Fuchsmaske eine große Rolle zu spielen scheint. Wenn sie nur endlich alle Erinnerungen finden könnte …
  • The Sacred Blacksmith 08
  • Tiger Kiss von Saeko Kamon | Ein Job, bei dem man in einer Stunde ganz legal 100 Euro verdient? Na, wer würde dazu schon „nein“ sagen?! Das denkt sich auch Toshiaki, als er sich zu genanntem Stundenlohn dazu verpflichtet, dem Weiberhelden Kurusu Nachhilfe zu geben. Dieser ist von seinem neuen Lehrer überhaupt nicht begeistert, schließlich hätte er sich lieber eine hübsche Blondine als Lehrerin gewünscht! Die Ablehnung hat in Wahrheit jedoch einen anderen Grund: Kurusu hat eine Schwäche für Männer und ist drauf und dran, Toshiaki zu vernaschen …
  • xx me! 12

Kazé

  • Daytime Shooting Star 1 | Na toll! Suzume muss ihre ganzen Freunde verlassen und nach Tokyo ziehen und das bloß, weil ihr Vater einen neuen Job hat. Jetzt wohnt sie also bei ihrem Onkel, den sie so gut wie gar nicht kennt, in einer Stadt, in der sie sich nicht auskennt und hat keine Freunde, die ihr helfen. Es ist eigentlich zum Heulen. Der einzige nette Mensch derzeit ist der große, dunkelhaarige Typ, der ein Freund ihres Onkels zu sein scheint. Bis sich rausstellt, dass er auch an ihrer neuen Schule ist – als ihr Klassenlehrer. Bisher 7 Bände in Japan erschienen.
  • Heimliche Blicke 7
  • Kämpfer 10 (Abschlussband)
  • Magi – The Labyrinth of Magic 6
  • Midnight Wolf 7
  • Sexy Puzzle 1 | Von den Mädels in der Provinz gelangweilt, zieht der 15-jährige Hachibe nach Tokyo und hofft, hier seine Traumfrau zu finden. Als selbsternannter Chefkritiker in weiblichen Fragen hat er ganz genaue Vorstellungen von den Proportionen seiner Zukünftigen. Als er ausgerechnet in einem Wohnheim voller Mädchen landet, wähnt er sich schon im siebten Himmel. Doch statt verliebter Herzen hagelt es erst mal Backpfeifen! Mit 12 Bänden abgeschlossene Serie.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s