Auszubildende(r) gesucht

Standard

Das T3-Team braucht Unterstützung:

Wir suchen eine(n) Auszubildende(n) zum EinzelhandelsKauffrau/mann
ab 1.08.2014!

Bitte schriftliche Bewerbungen per Post oder email (t3.ffm@t-online.de)!

Advertisements

4 Gedanken zu “Auszubildende(r) gesucht

  1. Alex Schulz

    ….ich – ich – ich!!!!!!!! wo kann ich mich bewerben? kann ich mich über facebook bewerben???? kann ich nen kumpel mitbringen????? meldet euch mal…….. ich bin voll super!!!!!! meine rechtschreibung auch………. grüßle axel der große Date: Mon, 5 May 2014 13:38:28 +0000 To: nogo39@hotmail.com

  2. ekkit3

    Hach Alex, schön war die Zeit…
    Aber diesmal suchen wir jemand qualifizierten, dem wir auch noch was beibringen können 😉

    • ekkit3

      Wir haben eine wunderbare Azubiene gefunden und damit ist unser Personal wieder vollständig.

      Für studentische Aushilfen haben wir derzeit keinen Bedarf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s