Signierstunde

Standard

Giovanni&Paola
Der unermüdliche Jano Rohleder von Dani Books hat uns wieder einen sehr schönen Signiertermin vermittelt

Mittwoch, den 9. Juli 2014 von 16.00 – 18.30 Uhr

Paola Antista
(Katzen!)
http://paola-antista.blogspot.de/

& Giovanni Rigano
(Monster Allergy, Daffodil)
http://riganogiovanni.blogspot.de/

Das zeichnende Paar aus Italien war schon im letzten Jahr bei uns zu Gast. Damals gab es aber noch keinen Comic von Paola auf Deutsch und deshalb hat nur Giovanni gezeichnet. Diesmal steht Paola mit ihrem wunderhübschen „Katzen“-Band im Mittelpunkt und Giovanni ist die Beigabe.
Jano wird wieder ein paar Drucke der beiden im Gepäck haben.

Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung mit gewünschter Uhrzeit per email.

Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann sich gerne ein signiertes Comicalbum zurücklegen lassen!
Einen Sketch gibt höchstwahrscheinlich es nur für Anwesende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s