Splitter-Neuheiten für Oktober sind eingetroffen

Standard

prophet

Annas Paradies 2 (von 3)
Endlich kommt die Fortsetzung von Daniel Schreibers Comic „Annas Paradies“.
Und Daniel hat sich auch gleich zu einem Signiertermin bei uns eingeladen:
Am Samstag, den 25.10.2014 signiert er von 15 bis 18 Uhr seine Comics bei T3!
Ein sehr spannendes „Making Of“ von Annas Paradies 2 findet man hier:
http://www.schreiber-comic.de/magazin/

Atalante 6 (von X)

Der Mann der keine Feuerwaffen mochte 3 (Abschlussband)

Kinder des Käptn Grant 3 (Abschlussband)

Marsch der Krabben 3 (Book / Abschlussband)

Mass Effect Artbook
Bioshock und Mass Effect – Gamern läuft bei diesen Namen bereits das Wasser im Munde zusammen, schließlich gehören sie zu den erfolgreichsten und innovativsten Sci Fi-Spielen, die jemals im Konsolelaufwerk rotierten. Hollywood bangt bereits um seine Vormachtstellung, seit der Umsatz mit Spielen die Filmindustrie übertrumpft hat – eine Entwicklung, für die Mass Effect und Bioshock maßgeblich mitverantwortlich waren.
Wie nahe sich die grafische Entwicklung von Comics und Games stehen, kann man nun staunend anhand unserer Art Books nachvollziehen, mit deren Herausgabe auch Splitter Neuland betritt.
Ob Sci Fi-, Steampunk-, Film-, Spiele- oder Comicfans – diese Coffeetablebooks sind eine Augenweide für Liebhaber aufwändiger Grafiken und opulenter Zeichnungen, ein Sammelsurium der Zeichen- und Bildideen. Kurzum: eine Kraftdemonstration der grafischen Künste!

Nirvana (Splitter-Double)
Actiongeladene Science-Fiction Story von Jean-Luc Istin (Die Druiden).
Die Welt wird sich verändern und nichts wird mehr sein wie zuvor. Nirvana ist eine Droge, die sich nicht damit begnügt, die Sinne zu beeinflussen, indem sie den Geist des Konsumenten unterwirft. Sie zerstreut auch die menschlichen Moleküle. Die Abhängigen lösen sich auf und fügen sich dann wieder zusammen. Ein garantiert ganzheitlicher Trip. Es ist die gefährlichste aller Drogen, denn es besteht das Risiko, dass man sich nicht wieder identisch zusammensetzt. Hurley Judd ist
ein Narko-Cop mit der »Lizenz zum Töten«, ein Bulle, der als Einzelgänger arbeitet und nur einen einzigen Verbindungsmann hat. Einen Kerl, der undercover in der Szene arbeitet. Sein Auftrag: den großen Nirvana-Dealer ausschalten. Doch vor ein paar Jahren verschwand Hurleys Frau, die von der berüchtigten Droge abhängig
war. Seither sucht er sie und seine geistige Verfassung hat sich verändert, er ist selbstsicherer denn je, und wenn die Botschaft, die er von seiner Frau erhielt, keine Fälschung ist, wird ihn diese verdammte Geschichte direkt zum Nirvana-Erfinder führen.

Prometheus 9 (von 11)

Prophet 4: De Profundis (Abschlussband!)
Irgendwo hoch im Himalaja entdecken Forscher der Miscatonic Universität ein gigantisches, 8.000 Jahre altes Artefeakt mit bizarren, grauenhaften Verzierungen. Nur einer der Forscher, Jack Stanton, kommt lebend in die Zivilisation zurück und schreibt ein Buch über den sensationellen Fund. Aber die Entdeckung hat verheerende Folgen – für Jack, und vielleicht für die ganze Welt. Die Zeichen stehen auf Apokalypse, aber niemand will es wahrhaben, am wenigsten Jack selbst.

Ramiro Gesamtausgabe 1 (von 4)
Der große Klassiker von William Vance als hochwertige Gesamtausgabe inklusive Zusatzmaterial (Euro 24,80).
Der uneheliche Sohn des Königs von Kastilien, Ramiro, erhält von seinem Vater eine heikle Mission. Nachdem er zwei Pilger bis nach Santiago de Compostela begleitet hat, soll er einen sagenhaften Schatz, eine Erbschaft der Wisigoths, an sich bringen, der bereits mehrmals vor der Gier der maurischen Besatzer gerettet wurde. Der mutige junge Mann wird von dem Knappen Jos begleitet, den er auf lange Ritte durch das Spanien von König Alfonso VIII. mitnimmt. Das History-Meisterwerk von William Vance (Bruce J. Hawker) – endlich komplett auf Deutsch als Gesamtausgabe.

Saga Valta 2 (von 3)

Sky Doll 3 (von X)
_______________________________________________

Sonstige Verlage:
– Arctica 6
– Buck Danny Gesamtausgabe 10
– Go West Gesamtausgabe (Derib)
– Nowhere Men 1
– Papa in Afrika
– Rachel Rising 2 (Terry Moore)
– Texas Cowboys 2 (Trondheim & Bonhomme)
– Trouble is my business (Taniguchi)
– Walking Dead 21

Von Carlsen für Ende der Woche angekündigt:
– PIL (Mari Yamazaki)
– Robert Moses (Pierre Christin & Olivier Balez)
– Der Schatz der Tempelritter
– Spirou & Fantasio Gesamtausgabe 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s