Neue Manga von Carlsen

Standard

AC

Assassination Classroom 1

Ein übermächtiges Tentakelmonster droht die Erde zu zerstören.Aber erst nächstes Jahr… bis dahin unterrichtet das Monster die Klasse 3-E der Kunugigaoka Junior Highschool. Welcome to the Assassination Classroom!

Attack On Titan 4

Dawn Of Arcana 11

Ein melancholischer Morgen 5

Fairy Tail 35

I Am A Hero 10

Kleine Katze Chi 3

Lost CTRL Band 14

In nicht allzu ferner Zukunft starten Experimente, um Menschen direkt mit dem Internet zu verbinden, ohne dass sie von externen Geräten wie Computern und Smartphones abhängig sind. Datenchips und Empfänger werden ins Nervensystem eingepflanzt. Während ein Großteil der Bevölkerung die Veränderungen interessiert mitmacht, bildet sich Widerstand unter der Führung von Nium, einem berühmten Autor, der Kritik an der Vernetzung äußert.Schon bald muss er sich in den Untergrund flüchten, begleitet und beschützt von seiner Geliebten, Scarlett, die als sein Bodyguard agiert – obwohl sie sich nur ein paar Jahre zuvor selbst als Versuchsperson für die digitalen Experimente zu Verfügung gestellt hatte. Es beginnt eine Zeit, in der das Einbauen von Chips obligatorisch wird. Die Widerstandsgruppe ist hoffnungslos in der Unterzahl, und Nium und Scarlett sollen in die Zukunft flüchten, um dort den Kampf neu aufzunehmen. Doch der Plan schlägt fehl und Scarlett erwacht alleine, 100 Jahre später als geplant. Desillusioniert und einsam schließt sie doch bald die winzige verbleibende Gruppe von Rebellen in ihr Herz. In Niums Andenken, und um ihren Platz in der Zukunft zu finden, beginnt sie einen scheinbar hoffnungslosen Kampf gegen das unterdessen alles umspannende, unkontrollierbare Netzwerk…

Monster Hunter Flash Hunter 6 

PIL

Japan 1983: Nanami schwärmt für alles was aus England kommt, vor allem für britische Punkbands wie Public Image Limited und versucht den DJ aus dem Musik-Café mit Mixtapes zu bezirzen. Während ihre Mutter eine Zeitlang im Ausland arbeitet, lebt sie allein mit ihrem Großvater… und das macht ihr Leben wahrlich nicht einfacher! Statt sich um den rebellischen Teenager zu kümmern, verwettet der lieber das Haushaltsgeld oder geht einer attraktiven Betrügerin auf den Leim. Nanami muss mehr als ein Mal Verantwortung übernehmen ‒ und wächst an ihren Aufgaben. Vor der Post-Punk-Kulisse der 1980er Jahre beschreibt Mari Yamazaki mit komisch-sensiblem Charme die Konfrontation zweier Generationen ‒ und lässt offen, wer der wahre Punk und Rebell im Herzen ist.

Puella Magi Kazumi Magica 2

Rock Lee 4 

Tempest Curse 1

Der „Grim Reaper“ geht um – und der gestandene Kommissar Ian Gabriel hat sich geschworen, das maskierte Phantom, welches seine Stadt in Schrecken versetzt, dingfest zu machen. Doch der Grim Reaper hat es mit seinen geheimnisvollen Kräften immer geschafft, sich ihm zu entziehen. Bis Gabriel feststellt, dass eine junge Frau in das Blickfeld des Maskierten gerät. Doch nichts ist so, wie es scheint, wenn die Linien zwischen Schwarz und Weiß und Verbrecher und Gesetzeshüter verschwimmen… Furios startet die neue, düstere Mangaserie von Martina Peters, die in drei Bänden bei CARLSEN MANGA! veröffentlicht wird.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s