Splitter-Neuheiten für Dezember

Standard

Es ist bald Dezember. Bei uns gibt es bereits die Splitterneuheiten für für eben diesen.

Deepwater Prison 1 – Constellation

  • D 3 – Mister Caulard (Abschlussband)
  • Deepwater Prison 1 – ConstellationEin Hochsicherheitsgefängnis in den Tiefen der Bermudas – Christophe Becs neuer Hit. 2027. Die Kriminalität in den Vereinigten Staaten hat massiv zugenommen. Die Gefängnisse sind überfüllt … Die amerikanische Regierung hat daher ein neues Modellgefängnis für besonders gefährliche Strafgefangene konzipiert, das sich in der Tiefsee vor der Küste der Bermudas befindet. In 900 Metern Tiefe, ohne jegliche Chance zur Flucht!
  • Izunas 1 – Kamigakushi | Spin-Off der Serie „Die Legende der scharlachroten Wolken“. Von jeher wird der heilige Wald von den Izunas beschützt. Als einer von ihnen ohne jede Erklärung mit menschlicher Gestalt zur Welt kommt, scheint das Gleichgewicht zwischen der Welt der Geister und der Welt der Menschen gebrochen. Aki, die ohne ihr Wissen zum Werkzeug der teuflischen Dämonen geworden ist, stellt eine Gefahr für ihre Gemeinschaft dar. Um ihre Unschuld zu beweisen, wird sie die Regeln brechen und sich in die Welt der Menschen begeben …
  • Die Vier von der Bakerstreet 5 – Das Erbe
  • Elfen 6 – Der Auftrag der BlauelfenStart des 2. Zyklus! Die Serie erscheint jetzt monatlich.
  • Luuna 6 – Die Königin der Wölfe | Start des 2. Zyklus! Am Ende des ersten Zyklus blieb von Luunas Dorf nichts als Asche und Leichen. Nur ein kleines Mädchen überlebte das Massaker. Voller Wut verfolgt Luuna die Wikinger, die das Dorf dem Erdboden gleich gemacht und die Ihren getötet hatten. Ihre Rache ist furchtbar … Etwa fünfhundert Jahre später wird Luuna die Königin der Wölfe – halb Frau, halb Wolf, und von den Menschen gefürchtet. Sowohl als Jägerin als auch als Gejagte muss Luuna jedoch lernen, ihre Wut zu bezwingen, um die wahre Quelle der Macht zu finden. Liegt das Heil der Königin womöglich in den Paumanoks, den einzigen Überlebenden des Massakers? Indianischen Legenden zufolge ist der mythische Stamm der Paumanoks das Bindeglied zwischen der Welt der Götter, der Natur und der Menschenwelt.
  • Moby Dick (Splitter-Book) | Eine mitreißende Comicadaptation des Meisterwerks der amerikanischen Literatur, das von den Launen des Windes und den menschlichen Leidenschaften getragen wird! Herman Melville, einst selbst Seemann, hat sich für seinen zum Klassiker der Weltliteratur avancierten Roman Moby Dick von wahren Begebenheiten inspirieren lassen und kreierte mit dem weißen Wal gleichsam einen neuen Mythos, der sich ins menschliche Gedächtnis einschrieb. Im Stil einer Parabel erzählt er die grimmige, mystische und verzweifelte Suche von Kapitän Ahab und seine letzte Konfrontation mit Moby Dick.
  • Ramiro Gesamtausgabe 2
  • Scotland Yard (Splitter Double) | London 1890. Inspektor Tobias Gregson ist ein aufstrebender Beamter von Scotland Yard. Doch wird seine Karriere gleichsam durch sein zu humanistisches und sensibles Gemüt behindert wie auch durch seinen Vorgesetzten Lestrade, der sich nicht selten an ihm abreagiert. Als ein Gefangentransport aus dem Ruder läuft, wird Gregson dafür verantwortlich gemacht und aufs Abstellgleis geschoben. Ein Verweis, der sich schnell als Gelegenheit eröffnet, seinen wahren Wert vor dem großen Boss, Commissioner Fix, unter Beweis zu stellen. An der Spitze eines recht ungewöhnlichen Teams, bestehend aus einem Straßenjungen und ehemaligen Informanten von Sherlock Holmes, einem Psychiater mit absonderlichen Methoden sowie seinem kuriosen Assistenten, wird Gregson eine Allianz mit dem Teufel eingehen: Er will mit der Londoner Unterwelt kooperieren, um zwei extrem gefährliche Irre zu jagen, die das Fiasko des Gefangenentransfers zur Flucht genutzt hatten. Zwei Wahnsinnige, die den Londoner Bürgern die Bedeutung des Wortes Schrecken lehren sollen … Abgeschlossener Doppelband.
  • Thorgal 22 – Im Land der Riesen
  • Zombies Nechronologien 1 – Die Elenden | Start des 2. Zyklus! Paris. Das Virus hat die französische Hauptstadt in eine tickende Zeitbombe verwandelt. Ein massiver Exodus treibt Millionen gesunder Menschen und Zombies auf die Straßen. Das Grauen breitet sich in Europa aus wie ein Flächenbrand und keine Nation ist imstande, es aufzuhalten. Charles, langjähriger Leibwächter im Elysée, muss um jeden Preis den Präsidenten beschützen… Aber hat seine Mission überhaupt noch einen Sinn? Sind die Republik und ihr Präsident, der es eigentlich nicht verdient, dass man ihn rettet, mehr wert als sein eigenes Leben? Charles muss seinen Kampf wählen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s