Newsletter von T3

Standard

T3 - Batman Tach (5b)Nachdem wir im letzten Jahr, bedingt durch neue Computer, einige Probleme mit unseren Newslettern hatten, sollte im neuen Jahr jetzt wieder alles klappen. Ab dieser Woche verschicken wir wieder regelmäßig fünf Newsletter in folgenden Kategorien:

1) US-Comics Einmal pro Woche melden wir, welche Titel frisch aus den USA eingetroffen sind.  

2) Mangas Dreimal im Monat vermelden wir die neuen Manganeuheiten von Carlsen, EMA, Kazé, Planet Manga und Tokyo Pop und stellen neue Serien kurz vor.  

3) Panini Einmal pro Woche vermelden wir die Neuheiten von Panini und stellen neue Titel kurz vor.  

4) Alben Einmal im Monat informieren wir über die Splitter-Neuheiten und andere interessanten franco-belgischen Alben.  

5) Signierstunden Hier vermelden wir, wer wann bei uns im Laden signiert. Das sind die offiziellen Einladungen zu den Signierstunden und wer an einer Signieraktion teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt per email dafür anmelden (wir vergeben die  Plätze grundsätzlich im Vorfeld). Wer unangemeldet zu einem Signiertermin kommt, geht möglicherweise leer aus.

Wer diesen Service nutzen möchte, melde sich per email bei info@t3ffm.de an, bitte gebt eine oder mehrere der obengenannten fünf Newsletterkategorien an.

Eure Emailadressen werden von uns vertraulich behandelt, nur zu dem gewünschten Newsletter benutzt – der jederzeit kündbar ist – und nicht an Dritte weitergegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s