Manga-Neuheiten von Tokyopop

Standard

Die folgenden Tokyopop Neuheiten sind ab dieser Woche bei uns erhältlich.

31 I Dream Band 1

  • 31 I Dream Band 1 | Neues von der Queen of SHOJO! Chikage Deguchi ist 31 Jahre alt, unglücklich in ihrem Job und hat kein Glück mit den Männern. In ihrer Schulzeit war sie das beliebteste Mädchen der Schule und der Schwarm aller Jungs, trotzdem hatte sie noch nie einen Freund. Noch heute bereut sie, dass sie ihrer Jugendliebe Haru nicht ihre Gefühle gestanden hat. Bei einem Klassentreffen outet eine alte Freundin Chikage als alte Jungfer und sie verliert jeden Lebensmut. Doch dann bietet ihr alter Schulfreund Tokita ihr eine Wunderpille namens I Dream an, mit der sie sich in ihr 15-jähriges Ich zurückverwandelt. Die 15-jährige Chikage wird sofort auf der Straße als Idol gescoutet. Ist das ihre große zweite Chance … ?
  • Accel World Manga 1 & Novel 1 | »Willst du noch ein bisschen schneller werden?« Der pummelige Haruyuki leidet immer wieder unter dem Mobbing seiner Mitschüler. Er flüchtet sich vor seinen Peinigern in virtuelle Welten, in denen er der Held sein kann. Dort begegnet er eines Tages seiner wunderschönen und mysteriösen Mitschülerin Kuroyukihime, die ihn dazu einlädt, das neue, mysteriöse Game »Brain Burst« zu testen. Mit der neuen Technologie können sich die Spieler selbst beschleunigen – und das nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt! Endlich kann Haruyuki sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzen. Aber welche Absichten verfolgt Kuroyukihime wirklich …?
  • Are you Alice? Wonderland Pack | Was wäre, wenn Alice nicht ein kleines Mädchen, sondern ein junger Mann wäre? Er hat all seine Träume über Bord geworfen und findet sich urplötzlich im Wunderland wieder. Dass er dort von allen auch noch »Alice« genannt wird, findet er alles andere als komisch. Noch dazu trachten ihm scheinbar einige der wunderlichen Charaktere nach dem Leben … Reise mit unserem Wonderland Pack in ein Wunderland der etwas anderen Art! Band 1 und 2 gibts auch ohne Schrumpfpille zum winzigen Preis!
  • Claymore, Band 26
  • Death Note: Blanc et Noir (Artbook) | Das Highlight für alle Fans von Death Note und Takeshi Obata! In einer luxuriösen Ausstattung versammelt Blanc et Noir über 120 Farbillustrationen des Kult-Mangaka und beinhaltet Illustrationen zu Death Note, Bakuman. und vielem mehr. Außerdem gibt es ein ausführliches Interview und der Meister verrät in einem How-To-Draw hilfreiche Tipps für alle Nachwuchskünstler.
  • Dengeki Daisy, Band 16 (Abschlussband)
  • Dreamland, Band 8
  • Gute Nacht, Punpun, Band 9
  • Kamisama Kiss, Band 15
  • Kill la Kill Band 1 | Der Anime-Hit jetzt als Manga! Ryuko Matoi ist auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters. Ihre Suche führt sie zur Honnoji-Akademie, die von der Elite-Schülervertretung regiert und terrorisiert wird. Hier herrscht das Recht des Stärkeren: Mithilfe von speziellen Goku-Uniformen kämpfen die Schüler um ihren Status.Nach einer furchtbaren Niederlage im Kampf gegen die Präsidentin der Schülerratsversammlung Satsuki trifft Ryuko auf eine mysteriöse Uniform, die sich Senketsu nennt und Ryuko zu einer mächtigen Kämpferin macht. Gemeinsam treten die beiden erneut gegen Satsuki an, um die Schule von ihrem Terror-Regime zu befreien und die Wahrheit hinter dem Tod von Ryukos Vater herauszufinden …
  • Liebe, Küsse, Körper, Band 2
  • Magical Girl of the End, Band 3
  • Mein hübsches Ego | Spieglein, Spieglein … Der hübsche Naru hat ein dunkles Geheimnis: Wann immer er sein Spiegelbild erblickt, ist er ganz ergriffen von seiner eigenen Schönheit! Niemanden liebt er so sehr wie sich selbst. Doch das ändert sich, als sein Kommilitone und Frauenheld Mamoru hinter sein Geheimnis kommt. Mamoru hat sich aber nicht über ihn lustig, sondern bietet Naru seine Hilfe an: Bei jedem narzisstischen Anfall will er ihn mit einem Kuss »heilen« …
  • Midnight Devil, Band 3
  • Momo – Little Devil Sammelband, Band 2
  • Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 22
  • Shiny Star | Hikaru ist ein berühmter Star in Schwulenpornos und ist es gewohnt, immer den aktiven Part zu übernehmen – ob im Job oder im Privatleben. Als ihm eine Rolle angeboten wird, in der er unten liegen soll, lehnt er entschieden ab. Eingebrockt hat ihm das Jobangebot der talentierte Newcomer Masaya. Sofort entbrennt ein verbitterter Rivalitätskampf: Wer wird die meisten DVDs verkaufen? Und noch viel wichtiger: Wer wird am Ende oben liegen …?
  • Terra Formars, Band 4
  • Totally Captivated, Band 5
  • Young Bride’s Story, Band 6
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s