Manga-Neuheiten von EMA und Kazé

Standard

EMA

Dog & Scissors 01

  • Close to Heaven 07
  • Crimson Wolf 04 (Abschlussband)
  • Detektiv Conan 83
  • Dog & Scissors 01 | Der lesesüchtige Harumi kommt bei einem Überfall ums Leben, als er ein Mädchen vor einem Räuber beschützen möchte. Zu seiner Überraschung wartet auf ihn nicht das Jenseits, sondern er erwacht im Körper eines kleinen Hundes! Das Mädchen, das er beschützte, kommt kurz darauf in die Tierhandlung und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Sie kann nämlich als einziger Mensch weit und breit Harumis Gedanken hören und sich normal mit ihm unterhalten! Wie sich herausstellt, ist sie Harumis absolute Lieblingsautorin, auch wenn er sie sich nicht so sadistisch und verrückt nach Scheren vorgestellt hätte … Abgeschlossen in 4 Bänden.
  • Inu Yasha New Edition 14
  • Karneval 13
  • Koitomo!? (Einzelband) | Der forsche Haruka geht auf dieselbe Universität wie der schüchterne Tokiwa. Eigentlich sind die beiden ein Paar, doch mit der Liebe will es nicht recht klappen: Tokiwa ist unsicher, ob er Harukas fester Freund ist oder doch nur sein Liebhaber. Hinzu kommt, dass Haruka ein echter Frauenschwarm ist! Das Paar beschließt, eine Pause einzulegen. Doch Haruka hat schon eine Idee, wie er Tokiwa helfen kann, seine Unsicherheit abzulegen …
  • Liebe unter einem Dach (Einzelband) | Das „Haitsu Koiwa“ ist ein altes, heruntergekommenes Apartmenthaus. Allerdings geht das Gerücht um, dass sich jeder Mann, der dort einzieht, in einen anderen Mann verliebt … Bis vor kurzem wohnte niemand hier, doch nachdem das Gebäude renoviert wurde, kommen nach und nach neue Mieter hinzu – und so erblüht die Männerliebe! Lasst Euch überraschen, was alles in diesem Haus voller Jungs passiert, und freut Euch auf die Geschichten von vier Pärchen unter einem Dach!
  • My little Monster 07
  • Namida Usagi – Tränenhase 09
  • 1.6 Band 4
  • Pakt der Yokai 07
  • Prison School 01 | Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen … Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!
  • Sankarea 07

Kazé

  • Daytime Shooting Star 07
  • Hamatora 01 | Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Lieber legt er Verbrechern das Handwerk und macht Yokohama zu einem besseren Ort. Als „Minimum Holder“ hat er übernatürliche Fähigkeiten, die ihm bei der Suche nach einem fiesen Stalker helfen. Der Haken dabei: Der Gesuchte verfügt auch über ein Minimum. Spannender Action-Titel vom Zeichner von Blood Lad, abgeschlossen in drei Bänden.
  • Heimliche Blicke 13
  • Iris Zero 06
  • Nisekoi 06
  • Sexy Puzzle 07
  • Übel Blatt 03
  • Unterm Wolkenhimmel 06
  • Wolf Girl & Black Prince 01 | „Pff, na klar hab ich einen Freund“. Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s