Manga-Neuheiten von Tokyopop

Standard

Aufgrund des Poststreiks sind die Tokyo Pop Neuheiten erst heute vollständig eingetroffen. Die folgenden Titel sind somit ab sofort erhältlich.

Love: Der Löwe

  • Black Bullet (Manga & Novel) jeweils Band 1 | Im Jahr 2031 ist die Menschheit infolge des schrecklichen Gastrea-Krieges durch mutierte Wesen fast vollständig ausgerottet. Die letzten Überlebenden verstecken sich in wenigen kleinen Bezirken, geschützt durch die dicken Mauern der Monolithen. Doch auch davor machen die Gastrea nicht immer halt. Als der Tokyo-Bezirk unterzugehen droht, treten Rentaro Satomi, Schüler und Promoter eines privaten Wachdiensts, und seine 10-jährige Initiatorin Enju den Kampf gegen die Gastrea an. Leider stellt sich ihnen die »Maske«, ein unfassbar starker Krieger mit Frack und Zylinder, in den Weg …
  • Bloody Mary, Band 1 | Der junge Priester Ichiro Rosario di Maria wird aufgrund seines legendären Blutes ständig von Vampiren gejagt. Plötzlich rettet ihn der Vampir Bloody Mary, der nur eins im Sinn hat: unbedingt von Maria getötet zu werden! Denn kein Sonnenlicht und kein Knoblauch vermag ihn zu töten. Maria hat aber noch nicht die »Macht des Exorzismus« erlangt, mit der er düstere Wesen erfolgreich vernichten könnte, und geht mit Bloody Mary einen Deal ein: Bis er die Macht hat und ihn töten kann, muss der Vampir an seiner Seite bleiben und andere blutdurstige Geschöpfe der Nacht verjagen …
  • Blue Spring Ride Flower Pack
  • Ciel, Band 23 (Abschlussband)
  • Citrus, Band 2
  • ElfQuest, Band 1 | Ein Klassiker des Fantasy-Comics kehrt zurück: Abenteuer in der Elfenwelt von Wendy & Richard Pini. Die bösartigen Menschen haben den Wald der Elfen zerstört und Schnitter muss seine Gefährten an einen sicheren Ort führen. Doch eine unbarmherzige Wüste breitet sich vor ihnen aus und es gibt keinen anderen Weg, als die elende Hitze zu ertragen und auf eine neue blühende Heimat zu hoffen …
  • Fesseln der Liebe, Band 1 | Nach zehn Jahren kehrt Yori Suzuki in seine Heimatstadt zurück und trifft ausgerechnet auf seine beiden Jugendfreunde Shizuku und Subaru, die er nie wiedersehen wollte. Als Kinder waren sie an derselben Schauspielschule und haben sich geschworen, einmal Superstars zu werden. Sowohl Subaru als auch Shizuku haben sich in der Zwischenzeit Karrieren aufgebaut und sind nun bestrebt, auch Yori mitzuziehen. Obwohl der glaubt, er sei total untalentiert, willigt er ein, weil er Shizukus Lächeln nicht widerstehen kann …
  • Girls Love Twist, Band 9
  • Hyouka, Band 7
  • Love: Der Löwe | Der dritte Band der Reihe von Federico Bertolucci und Frédéric Brrémaud. In ihren Comics über das Tierreich kommen die beiden ganz ohne Worte aus, die wunderschönen Bilder sprechen für sich.
  • Magical Girl of the End, Band 4
  • Maximum Ride, Band 7
  • Midnight Devil, Band 4
  • Momo – Little Devil Sammelband, Band 3 (Abschlussband)
  • My Magic Fridays, Band 6
  • P.B.B. – Play Boy Blues, Band 5
  • Romantica Clock, Band 5
  • Tales of Symphonia, Band 4
  • Terra Formars, Band 5
  • Totally Captivated, Band 6 (Abschlussband)
  • Westwood Vibrato, Band 4 (Abschlussband)

 Weiterhin verschoben:

  • Alle Bände zu Sword Art Online !!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s