Signierstunde mit Al Barrionuevo

Standard

albarrionuevo2014Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, gibt es auch 2015 einen Batman-Tag. Und diesmal wird es international, es gibt einen kostenlosen Batman-Comic sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Zusätzlich verschenken wir wieder Batman-Pappmasken, weitere Überraschungen sind in Vorbereitung.Aber vor allem haben wir in Zusammenarbeit mit „Drawn Lines“ einen Batman-Zeichner eingeladen.

Signierstunde zum Batman-Tag:

Samstag, 26.9.15 14.30 – 17.00 Uhr

Alejandro „Al“ Barrionuevo

 Alejandro „Al“ Barrionuevo wurde am 19.6.1971 in La Plata, Argentinien geboren, lebt gegenwärtig aber in Pontevedra, ganz in der Nähe von Santiago de Compostela in Spanien. Seine ersten Arbeiten für amerikanische Verlage kann man in Legion Nr. 17 – 18 finden, bevor Al seinen Einstand im Batman Universum gab. Die Serie „Gotham Knights“ wurde ab der Jubiläumsnummer 50 bis fast hin zu deren Einstellung etwa 2 Jahre später von ihm gestaltet. Ein Teil dieser Hefte gehört zum Zyklus „War Games“ , der heute als moderner Klassiker gilt! Für die nächsten vier Jahre arbeitete Barrionuevo exklusiv für DC Comics an z.B. den „Teen Titans“, „Martian Manhunter“ oder der „Authority“, von der er heute noch denkt, daß die von ihm umgesetzten Stories mit zum Besten gehört was publiziert wurde.

FOTO2

Sein Weg führte ihn auch zu Marvel, wo er sich vornehmlich an Ausgaben von „Gambit“, „Hulk“ oder „Captain Marvel“ sein Können unter Beweis stellen konnte. Besonders hervorzuheben ist hier seine Beteiligung an „Marvel Zombies: Destroy!“ sowie der Miniserie „Infinity: Heist“. Zu seinen jüngsten Arbeiten zählen Ausgaben für die neue Serie der Mutantin „Storm“, sowie diverse Ausgaben und Cover für Valiant Entertainment. Al wird Original Artwork mitbringen, das ihr natürlich vor Ort begutachten könnt.

.Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung mit bevorzugter Uhrzeit  per email.

Achtung: Die erste Stunde ist schon ausgebucht, weitere Anmeldungen bitte von 15.30 bis 17 Uhr machen !!!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s