20 Jahre T3 – wir feiern im Oktober und darüber hinaus

Standard
Barbara Yelin - Zeichnung für T3

Barbara Yelin – Zeichnung für T3

Im Mai überreichte mir Barbara Yelin diese schöne Zeichnung fürs Jubiläum. Und auch wenn die Jahreszahl offensichtlich falsch ist, 20 Jahre T3 fühlen sich doch oft wie 30 Jahre an. Und das muss schließlich gefeiert werden.

Yelins Zeichnung ist die erste von insgesamt 10 Originalzeichnungen, die es im Oktober bei uns zu gewinnen gibt. Ob im Rahmen eines Gewinnspiels oder einer Verlosung steht noch nicht fest. Es gibt noch so viel andere Sachen fürs Jubiläum zu tun…

Festgezurrt sind jedenfalls 5 Signiertermine mit 11 Künstlern, am Dienstag geht es mit Scott Koblish los. Rechtzeitig fertig geworden ist auch unser Jubiläumsheft „That’s Entertainment 20“. Schwerpunktthema ist diesmal Ingo Römling, einer der ersten Frankfurter Zeichner, die bei uns im Laden signiert haben (2006). Dazu gibt es Gastbeiträge zum T3-Jubiläum von Moritz von Wolzogen, Wolfgang Buechs, Zwen Keller, Manuel Tiranno und David Boller. Wir stellen das Heft in den nächsten Tagen noch ausführlicher vor.

Ab morgen, den 1. Oktober ist „That’s Entertainment 20“ für 5.- Euro bei uns im Laden erhältlich. Wer es etwas exklusiver mag, gönnt sich noch den sehr lustigen Jubiläumsdruck von Manuel Tiranno dazu und zahlt 7.- Euro. Ingo Römling verfeinert das Heft dann mit seiner Signatur am 18.10.2015.

Das passende Jubiläumsschaufenster wird hoffentlich am Wochenende fertig, ich sitze hier über Bergen von alten Flyern und Fotos und suche schicke Sachen dafür aus.

Für den November haben wir mit Mawil und Ulf K. auch schon zwei sehr schöne Signiertermine ausgemacht.

Aber noch wichtiger ist, das wir uns ab Mitte November vergrößern. Wir übernehmen den Nachbarladen (das derzeitige „Samsara“) und machen dort den T3-Spieleladen auf. Und gewinnen so mehr Platz für die Comics am alten Standort.

Wir haben also derzeit sehr viel zu tun. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wenn nicht alles reibungslos abläuft. Aber es wird großartig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s