Keine Panini-Lieferung diese Woche

Standard

So etwas ist uns in 20 Jahren T3 noch nicht passiert: unsere Panini-Lieferung für diese Woche ist verschwunden!

Nach dem heute noch immer keine Ware kam, habe ich beim Verlag angerufen. Nach kurzer Nachforschung wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung am Donnerstag um 9.35 zugestellt wurde. Zu der Zeit war aber niemand im Laden!

Das Zustellprotokoll war dann kurios, eine unleserliche Unterschrift, definitiv nicht von einem unserer Mitarbeiter, es war kein Klarname angegeben und als Vermerk nur Terminal. Dubois! Und natürlich gab es auch keinen Benachrichtigungsschein. Eine absolute Meisterleistung der Post!

Wir haben sofort einen Nachforschungsantrag gestellt und sind gespannt, was dabei raus kommt.

 

2 Gedanken zu “Keine Panini-Lieferung diese Woche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s