Secret Wars – Das Marvel-Giga-Event 2016

Standard
secretWar„Wenn alles endet, dann ist da nur noch ‘Secret Wars‘!“
Zumindest sinngemäß ist das der Aufhänger des neuen Marvel -Mega-, ach nein, Giga-Events, das bei Panini nächste Woche startet.

Viele von Euch kennen bestimmt noch das Event, bei dem Spider-Man seinen schwarzen Anzug bekam. Was damals schon das Leben von Spider-Man und das komplette Marvel Universum verändert hat, soll hier noch einmal getoppt werden.
Nachdem alle Realitäten aufeinander zu stürzen – was gerade in den laufenden Marvel Avengers & Co. Serienpassiert – bleibt nur noch der Kampf um die letzte, einzige Realität und die letzte Erde! Hier treffen also diverse Parallelwelten aufeinander und es kommt unweigerlich zu Konflikten. Aber welche Konstellationen wird es geben? Old Man Logan trifft auf seinen Sohn aus dem ultimativen Universum? Der weibliche Thor trifft auf den männlichen Thor?

Man darf gespannt sein. Es wird nichts sein, wie es war … wie man so schön sagt. Diesmal aber wirklich!!!
Nächsten Donnerstag (28.1.) kommt Heft 1 von Secret Wars 1. Die neunteilige Miniserie erscheint dann all 14 Tage, begleitet uns also bis Juni 2016.
Der Panini Verlag begleitet diese Event mit einigen Werbeaktionen. Zum Auftakt gibt es kostenlose Lesezeichen mit einer Checkliste zu „Secret Wars“. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir T-Shirts unter unseren „Secret Wars“-Abonnenten verteilen.
Das Marvel-Jahr bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s