Nicht vergessen: Tobi Dahmen in Frankfurt

Standard

Am morgigen Freitag, den 5.2. weilt Tobi Dahmen in Frankfurt. Von 15,30 bis 17.30 signiert er bei uns seinen „Fahrradmod“. Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze ab 16.30 frei.

Und ab 19.30 gibt es im Orange Peel (Kaiserstr-39) eine Lesung aus dem „Fahrradmod“ mit anschließendem Gespräch. Die Moderation macht der umtriebige Jakob Hoffmann.9783551763082

Und wer jetzt immer noch nicht weiß, was für eine gute Graphic Novel der „Fahrradmod“ ist, der sollte die brandaktuelle Rezension von jameson lesen:

https://jjjameson65.wordpress.com/2016/02/04/fahrradmod/

Und dann morgen zur Signierstunde oder zur Lesung kommen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s