Signierstunde am 27. Februar mit Rudy & Rautie

Standard

orkNach dem ich mit einem falschen Termin in der Einladung zur Signierstunde für Verwirrung gesorgt habe, hier noch mal die korrekten Angaben:

Signierstunde am Samstag, den 27.2.16 von 16 – 18 Uhr mit Rudy & Rautie.

Das Hanauer Urgestein Rautie brauchen wir nicht groß vorzustellen, er war schon öfter bei T3 zu Gast. Und da er wieder neue Comics produziert hat, wird es wieder Zeit für eine Signierstunde…http://www.rautie.de/

 Rudy Eizenhöfer steht noch am Anfang seiner Comickarriere. Er hat einen wunderbaren Beitrag für „That’s Entertainment 1“ abgeliefert. Eine Kurzgeschichte für die Zombiereihe „Die Toten“ liegt gedruckt vor. Und ganz frisch ist sein erstes Kinderbuch „Mein Papa ist ein Ork“. http://nachtgoblin.blogspot.de/

Achtung, die Künstler bringen ihre neuesten Werke selber zum Signiertermin mit.

Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung mit bevorzugter Uhrzeit per email.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s