Der gedruckte Splitter Katalog ist da

Standard

Splitter_Programm_2016_NEUDas Splitterprogramm für Frühjahr/Sommer 2016 ist ja schon etwas länger bekannt. Aber heute kam endlich der dicke, gedruckte Katalog. Da kann man noch mal ganz in Ruhe schmökern und entscheiden, welche Serien unbedingt gekauft werden müssen. Wie immer gibt es Leseproben zu den neuen Serien, aber auch die komplette Backlist ist gelistet. Da kann man seine Sammlung auf Lücken überprüfen.

Der Splitterkatalog ist ab sofort und kostenlos bei uns im Laden erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s