Spiele Neuheiten

Standard

Für unsere Spielefreunde haben wir diese Woche das ein oder andere Goody reinbekommen.

Spiele-Organizer von Broken Token.
Für jeden der es satt hat, dass seine Spiele sich nie wieder so in die Box bringen lassen, wie man Sie herausgenommen hat, bieten wir nun Lösungen an. Mit den Organizern von Broken Token hat alles endlich seinen ganz eigenen und übersichtlichen Platz. Wir bieten Organizer für unterschiedlichste Titel wie King of Toky/New York, Imperial Settlers, Marvel Legendary oder Zombicide.

http://www.thebrokentoken.com/

Ninja All-Stars
Aus dem Hause Soda-Pop Miniatures hat Ninja All-Stars seinen Weg zu uns gefunden. Bildet ein Team aus putzigen aber auch schlagfertigen Ninjas und erlangt Ruhm und Ehre im Kampf gegen andere Teams.

http://ninjadivision.com/ninja-all-stars/

Munchkin
Auf Englisch haben wir nun zum einen Munchkin Steampunk, sowie Star-Munchkin in der Guest Artist Edition anzubieten.

Risiko : Game of Thrones
Länger erwartet und nun endlich da. Die deutsche Version von Risiko : Game of Thrones ist da. Beide Namen sprechen für sich.

Neben den oben genannten Artikeln haben wir auch diverse Erweiterungen für bestehende Spiele, unter anderem B-Sieged, Arcadia Quest, Kaos-Ball und Galaxy Defender, sowie kleine Spiele wie ION oder die Boss Monster Collectors Box hereinbekommen. Kommt vorbei und stöbert, wir freuen uns auf euch und helfen wie immer gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s