Wölfe und die Schwarze Pest

Standard

Nachdem Asmodee mit Black Plague einen weiteren Hit in Sachen Zombicide gelandet hat, wird nun noch einer draufgelegt.

Am 26.03 feiern wir im Spieleladen den Pre-Release der ersten deutschen Erweiterung für Black Plague – Wulfsburg.

© Coolminiornot/Guillotine Games

Zombicide ist ein kooperatives Spiel, bei dem sich die Helden den nie nachlassenden Zombiehorden stellen. Mit der Erweiterung kommen nun, wie es der Name vermuten lässt, auch noch Wölfe und andere Schwierigkeiten dazu.

Anlässlich des Pre-Release könnt Ihr ab 10.00 Uhr das neue Set und Black Plague im Laden ausprobieren und live erleben. Dabei ist ein fließender Einstieg ins Spiel jederzeit möglich, vorausgesetzt es sind nicht alle Plätze belegt.

Wer dann Blut geleckt und Interesse an Grundspiel und Erweiterung hat, der kann beide Spiele zusammen zum Aktionspreis von insgesamt 145 Euro erwerben. Dieses Angebot gilt nur an diesem Tag und nur solange wie der Vorrat reicht.

Kommt vorbei und spielt mit. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s