Spieleneuheiten

Standard

Und wieder gibt es tolle neue Sachen bei uns zu holen.

By Fire and Sword

 Die Firma Wargamer aus Polen macht schon seit längerem mit Ihrem Tabletop System By Fire and Sword Furore. Das System deckt die Konflikte Polens und seiner Gegner im 17ten Jahrhundert ab. Die Minis sind 15mm. Was das System interressant macht, ist die Tatsache, dass man sowohl mit kleineren als auch großen Verbänden schnell spielen kann. Dabei werden auch Unterschiede bei der Größe der Armee durch Effekte im Spiel, wie verspätete Einheiten oder schlechte Moral „ausgeglichen“. Somit können kleinere Armeen auch größere herausfordern. Die Regeln, Einsteigersets für alle Fraktionen und Geländestücke sind nun auch bei uns zu bekommen.

https://i2.wp.com/www.hamburger-tactica.de/wp-content/uploads/Fire-and-Sword-1.jpg

© Wargamer


A Game of Thrones LCG – Dazwischen gibt es nichts

 Das neue Chapterpack für Game of Thrones ist angekommen. Da länger erwartet ist die Nachfrage groß aber keine Angst, Nachschub ist so gut wie unterwegs.

© Heidelberger Spieleverlag


Animals on Board und Lichterfest

Aus dem Hause Pegasus sind uns zwei Familienspiele in Haus geflattert. Schnell zu lernen und genau das richtige für einen stressfreien Spieleabend.

Sammelt eure Tiere ein und bringt so viele Paare auf die Arche wie möglich.

https://i0.wp.com/www.pegasus.de/fileadmin/shop/cover_shop/Animals_on_Board_Fachhandels-Exklusiv_bis_3172016_4250231709173.jpg.jpg

© Pegasus Spiele

Beindruckt eure Freunde und legt die schönste Lichterkette während des jährlichen Vollmondfestes.

https://i1.wp.com/www.pegasus.de/fileadmin/shop/cover_shop/Lichterfest_4250231709166.jpg.jpg

© Pegasus Spiele

Das war wir immer nicht alles. Kommt doch einfach vorbei und stöbert in unseren anderen Neuheiten. Wir helfen euch immer gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s