Noch mehr Spieleneuheiten

Standard

Da wir unsere Sachen ja nicht nur aus einer Quelle bekommen, sind hier noch ein paar Sachen, auf die einige wohl schon länger warten.

Imperial Aussault  – Im Schatten der Zwillingssonnen
Der Heidelberger Spieleverlag bringt die lang erwartete erste deutsche Erweiterung für den Star Wars Dungeon Crawler Imperial Aussault auf den Markt.


© Heidelberger Spieleverlag

Verbotene Welten
Ebenfalls in deutscher Sprache verfügbar ist nun Verbotene Welten, ein Strategiespiel im Warhammer 40.000 Universum:

© Heidelberger Spieleverlag

King’s Forge
In King’s Forge bildet man Würfel Pools, die als Resource für die Erstellung von magischen Gegenständen dienen. Entweder man schmiedet drauf los oder zielt auf die Erschaffung einiger besonderer Gegenstände ab. Ebenfalls mitgekommen sind auch die entsprechenden Erweiterungen, um das Spiel noch spannender zu machen.

https://i0.wp.com/cdn.escapistmagazine.com/media/global/images/library/deriv/830/830785.jpg
© Game Salute

Elder Signs – Omens of Ice
Für das chthuluide Kartenspiel Elder Signs liegt nun die neue Erweiterung Omens if Ice bei unseren Neuheiten. Ob die Gänsehaut vom Eis oder dem Horror kommt, müßt Ihr selbst herausfinden.

https://i1.wp.com/res.cloudinary.com/dicetowernews/image/upload/v1454505870/omens-of-ice_tbjg9y.jpg
© Fantasy Flight Games

Wie immer gilt – dass war noch lange nicht alles. Schaut rein und findet das pefekte Spiel fürs Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s