Spieleneuheiten

Standard

Auch wenn Mai und Juni immer etwas mau sind was Neuheiten angeht, haben wir dennoch ein paar echte Kracher reinbekommen.

Munchkin – Steampunk

Der Munchkin-Wahnsinn erfasst über kurz oder lange jedes Genre. Das bedeutet aber keinesfalls, dass ein Steampunk Munchkin weniger Spass macht.

https://i0.wp.com/www.pegasus.de/fileadmin/shop/cover_shop/Munchkin_Steampunk_PSP-Exklusiv_2016_4250231706677.jpg.jpg
© Pegasus Spiele

Rokoko – Schmuckkästchen

Mit der neuen und ersten Erweiterung für das Spiel Rokoko erhalten Spieler nun dank Juwelen  die Möglichkeit, ihr Ansehen noch besser auszubauen. Außerdem kann man mit spezialisierten Lehrlingen diese Bestrebungen noch unterstützen und ausbauen. Es warten zahlreiche Möglichkeiten.

https://i1.wp.com/www.brettspielversand.de/bilder/produkte/gross/Rokoko-Erweiterung.jpg
© Pegasus Spiele

Tail Feathers

Jedem dem Maus und Mystik gefallen hat, der könnte an Tail Feathers auch eine Menge Gefallen finden. Allerdings ist Tail Feathers kein Dungeon Crawler, sondern ein Spiel um Lufkampf in der Welt von Maus uns Mystik. Die Figuren bestechen durch tolles Aussehen und Verarbeitung und bieten geneigten Miniaturenmalern eine Fülle an kreativen Möglichkeiten. Das Spiel hat außerdem ein tolles Regelsystem und damit auch neben den Minis viel zu bieten. Eine deutsche Version bei Heidelberger ist in der Mache.

https://cf.geekdo-images.com/images/pic2661822.jpg
© Plaid Hat Games

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s