EMA- & Kazé Neuheiten für September

Standard

manga_2014

 

Folgende Manga-Titel sind neu in unserem  Regal:

EMA

A Silent Voice 02

AJIN – Demi-Human 06

Akuma no Riddle 04

Darwin’s Game 06

Detektiv Conan: Shinichi ReturnsEigentlich handelt es sich bei Conan um den durch ein spezielles Mittel verjüngten Shinichi Kudo. Schuld daran ist die Schwarze Organisation, die immer wieder eine Rolle in den Ermittlungen unseres Meisterdetektivs spielt. Aus verschiedenen Gründen taucht er einige Male in seiner wahren Gestalt als Shinichi auf. Dieser Band nimmt sich einigen dieser Fälle an und zeigt die „wahre Größe“ des allseits beliebten Detektivs. Ein Muss für alle Detektiv Conan-Fans und die, die es werden möchten! Vor allem, weil es ihn ausschließlich auf Deutsch gibt.

Golden Time 06

Igai – The Play Dead/Alive 03 

Jimikoi: Simple LoveWakana weiss genau wie ihr Traummann sein soll: ganz normal. Bücherwurm Kagano ist da genau ihr Typ. Der Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen gelingt jedoch nur mittelmäßig und als sie ihm dann auch prompt ihre Liebe gesteht, weiss Kagano gar nicht, wie er reagieren soll. Ema Toyama zeigt in vier zauberhaften Kurzgeschichten, dass wahre Liebe alle Unterschiede überwinden kann! Naivchen und Nerd, Sensibelchen und Ex-Musikstar, Putzteufel und Schmutzfink – jeder Topf findet seinen Deckel! 

Kingdom Hearts II 10 [Abschlussband]

Kuroneko – Streichel mich!

Last Hero Inuyashiki 03

Shinobi Quartet 03

Snow White & Alice 07

Testament of Sister New Devil 06

UQ Holder! 04 

Kazé 

Akame ga KILL! 03 

Die Monster Mädchen 08

Dusk Maiden of Amnesia 06 

Love Stories 06

Magi 23 

Maria the Virgin Witch 01Make Love, not War! Die junge Hexe Maria versucht mit Sexappeal den Hundertjährigen Krieg zu beenden. Selbst noch Jungfrau und vollkommen unerfahren, schickt sie dafür lieber ihren Hilfsdämon aus, der in verführerischer Frauengestalt den Kriegsherren den Kopf verdrehen soll. Mit ihrer kleinen Friedensbewegung gefährdet sie jedoch Gottes Plan der Geschichte und so dauert es nicht lang, bis sie den gewaltigen Zorn der Erzengel auf sich zieht. Abgeschlossen in 3 Bänden.

Midnight Spell 03

Rutta & Kodama 03 [Abschlussband]

Tokyo Ghoul: Alte Zeiten (Light Novel)

Tokyo Ghoul:re 01Die Fortsetzung des Manga-Bestsellers. Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst – den Ghul. Um diese Menschenfresser zu bekämpfen, hat das CCG, eine Organisation zur Erforschung und Vernichtung von Ghulen, eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks. Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen diese jungen Ermittler, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden.

Toriko 28

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s