Tabletop Neuheiten

Standard

Es ist mal wieder Zeit, einige Tabletop-Neuheiten zu präsentieren. Vor allem dann, wenn sie so heiß erwartet wurden und sich so ideal zum Einstieg ins Hobby eignen.

INFINITY – Operation RED VEIL

https://store.infinitythegame.net/v1/imagenes/articulos/280010-0595_5.jpg
© Corvus Belli


Als Corvus Belli seine erste Starter Box mit dem Titel Icestorm herrausgebracht hat, waren Fans und Kiritiker absolut begeistert. Die Box enthielt zwei komplette Fraktionen, plus Playmat, plus Pappgelände und Einsteigerregeln. Bekam man mit Icestorm die Fraktionen von Pan Oceania und Nomads serviert, handelt es sich bei Red Veil um Yu Jing und Haqqislam. Auch hier gibt es Regeln und Gelände dazu, sowie eine exklusive Mini die es bisher nur in dieser Box gibt. Wer schon länger darüber nachgedacht hat, mit INFINITY anzufangen, der kommt an dieser Box nicht vorbei.

Die anderen Neuheiten betreffen WARMACHINE und HORDES. Hier sind die umfangreichen Zwei-Spieler Boxen erschienen.

WARMACHINE  – CYGNAR vs. CRYX

https://i0.wp.com/privateerpress.com/files/products/Warmachine-2p-Starter-MK3_RGB.png
© Privateer Press

HORDES – TROOLBLOODS vs. CYGNAR

https://i0.wp.com/privateerpress.com/files/products/Hordes-2p-Starter-MK3_RGB.png
© Privateer Press

Beide Boxen enthalten jeweils zwei Starter Fraktionen, sowie ein kleines Regelbuch, ein Training Tutorial, eine Playmat, ein kleines Maßband, sowie Tokens und die Karten für die jeweiligen Truppen. Auch hier war der Einstieg ins Tabletop Hobby selten so einfach und umfangreich.

Kommt doch einfach mal vorbei und riskiert einen Blick.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s