Felix Mertikat – Schäferstündchen

Standard

Wie angekündigt folgt nun der zweite Post zum zweiten Spiel, mit dem uns Felix Mertikat am 17.09 beglücken wird.

Macht euch einfach ein kleines SCHÄFERSTÜNDCHEN mit uns.

Image
© King Racoon Games


Bei diesem schönen Spiel dreht sich, wie es der Titel schon andeutet, alles um Schafe. Die einen wollen Sie stehlen und die anderen wollen das verhindern. Auch wenn hier erstmal die Fronten recht klar sind, lautet die Devise dennoch „Jeder gegen jeden“. Um euch nun endgültig zu verwirren – Teambildung ist erlaubt.

In jedem Fall freuen wir uns darauf, wenn Felix uns und euch erklärt, wie das Ganze nun konkret abläuft. Gespielt werden kann von 12 bis 14 Uhr.

MÄÄÄÄÄH!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s