Flames of War 4th Edition – Regelwerke tauschen

Standard

Es ist soweit!

Das beliebte historische Tabletop System Flames of War bekommt eine neue Edition. Wer die alte Edition hat und auf die Neuste umsteigen möchte, für den gibt es gute Nachrichten.

Bildergebnis für Flames of War fourth edition
© Battlefront Games


Wer sein Regelwerk der dritten Edition bei uns im Laden vorzeigt, der bekommt einen kleinen Aufkleber auf das Buch. Viel wichtiger ist allerdings, dass er dazu eine aktuelle Regel-Edition gratis bekommt, inklusive eines weiteren Büchleins, welches die wichtigsten Änderungen für die Intelligence Handbooks beinhaltet. Das Ganze ist also ein kostenloses Regelupdate.
Beachtet jedoch, dass wir vorerst nur eine begrenzte Stückzahl bekommen haben. Somit solltet Ihr euch für den Tausch nicht zu viel Zeit lassen.

Lasst euch sehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.