Neue Mangas von TokyoPop & neue Titel von Popcom

Standard


Tokyopop

  • Accel World (Manga), Band 7
  • Bleach, Band 73 
  • Blue, Clean | Die Freunde Natsuki und Shu sind zwar in unterschiedlichen Jahrgängen, gehen aber auf dieselbe Highschool. Als der jüngere Shu Natsuki gesteht, dass er sich in ihn verliebt hat, scheinen seine Gefühle nicht erwidert zu werden. Auch als Shus früherer Liebhaber Toya auf den Plan tritt und sich an Natsuki heranmacht, versucht Shu zunächst, der Freundschaft zuliebe seine Gefühle zu unterdrücken. Nach dem Tod seiner Großmutter ist Natsuki der Einzige, der Shu zu trösten versucht, und er erfährt, dass Natsuki früher einmal unglücklich in einen Jungen verliebt war …
  • Dem Himmel entgegen, Band 2
  • Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 16
  • Ein Fremder im Frühlingswind, Band 2
  • Eine süße Falle | Die 17-jährige Momo ist Managerin des Basketballklubs ihrer Highschool und interessiert sich mehr für den Sport als für die Liebe. Umso größer ist der Neid der anderen Mädchen, als der neue und gut aussehende Austauschschüler Jun ausgerechnet Momo anspricht. Die beiden wirken jedoch bereits sehr miteinander vertraut… Ob sie sich bereits kennen?
  • Frau Faust, Band 3 & Sonderausgabe
  • Hausarrest ab 19:00!, Band 1 | Nach dem Tod ihrer Mutter ist Toka ganz auf sich allein gestellt – bis plötzlich ein rauchender Fremder in ihrer Küche sitzt, der tatsächlich behauptet, ihr neuer Haushälter zu sein und von nun an bei ihr zu wohnen! Am liebsten würde Toka diesen schrägen Typen sofort rausschmeißen! Doch dann erzählt er, er sei auf Wunsch ihrer Mutter da, um auf sie aufzupassen. Und so zieht Toka in Erwägung, sich auf ihren neuen Mitbewohner einzulassen…
  • Hiyokoi, Band 13
  • Innocent, Band 1 | Charles-Henri ist ein Schicksal vorherbestimmt, das unveränderbar über ihm schwebt: Nach dem Ableben seines Vaters wird er die Position des Henkers von Paris übernehmen. Ein widerliches Geschäft, dem sich der junge Monsieur nicht gewachsen fühlt. Doch sein Vater kennt keine Gnade und treibt seinen Sohn bis zum Äußersten, um ihn vorzubereiten …
  • Magical Girl Site, Band 4
  • Mein göttlicher Verehrer, Band 5 (Abschlussband)
  • Merry Nightmare, Band 9
  • Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 26
  • No Guns Life, Band 3
  • Platinum End, Band 3
  • Rosario + Vampire, Box 1
  • Sommer der Glühwürmchen, Band 8
  • Tales of Zestiria – Time of Guidance, Band 4
  • The Ones Within, Band 2
  • The Rising of the Shield Hero, Band 1 | Ein Schild von einem Mann! Der zwanzigjährige Naofumi ist Student und bezeichnet sich selbst als Otaku. Beim Lesen eines vermeintlich alten Buches, dem »Traktat der Waffen der vier Heiligen« verliert er das Bewusstsein und findet sich in einer mittelalterlichen Welt als einer der vier legendären Helden wieder. Diese wurden gerufen, um jene Welt vor einer Angriffswelle von Monstern aus einer anderen Dimension zu beschützen. In der videospielartigen Welt wird jedem der Helden eine Waffe verliehen, wobei Naofumi der Schild zufällt, welcher aufgrund des Schwerpunkts der Verteidigung nur geringes Ansehen genießt. Doch Naofumi ist trotzdem fest entschlossen, ein wahrhafter Held zu werden!
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 5
  • Young Bride’s Story, Band 8

Popcom

  • Die Superschwestern, Band 2
  • Ghost Realm, Band 2 (Abschlussband)
  • Pepper & Carrot, Band 1 | Pepper hat verschlafen: Sie muss doch schnell zu dem wichtigen Zaubertrankwettbewerb! Ihre lustige Katze Carrot findet allerdings schnell eine Lösung. Ab durch die Lüfte mit Bett und Zaubertrank, flugs nach Komona, um sich dem kritischen Publikum zu stellen. Ob das gut geht? Oder war der Aufbruch doch etwas übereilt?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s