Die Orkenspalter live im T3

Standard

Für alle Rollenspielfans gibt es am kommenden Mittwoch den 17.05 ab ca. 17 Uhr ein Schmankerl.

Die Orkenspalter zocken bei uns und werden, wenn es die Technik zulässt, auch gleich einen Live-Stream draus machen.


© Orkenspalter

Besonders als Rollenspieler kommt man an Orkenspalter eigentlich nicht vorbei. Wer die Herrschaften also noch nicht kennt, kann mal einen Blick auf die Website werfen oder einfach mal am 17.05 vorbeikommen.

Publikum ist gern gesehen 🙂

Wir freuen uns schon drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s