Five Tribes, Free RPG Day, Dark Souls und Scythe – Unsere kommenden Spieletermine

Standard

Auch für die kommenden Wochen haben wir wieder einige Highlights zu bieten.

Den Anfang machen wir am kommenden Freitag den 16.06.2017, könnt ihr bei uns ab 17 Uhr Five Tribes, Yamatai und Masmorra ausprobieren.


Direkt am Samstag den 17.06.2017 geht es weiter. Wir präsentieren, wie auch die Jahre zuvor, den Free RPG Day.

Bildergebnis für free rpg day© Free RPG Day

Wer zeitnah nach Ladenöffnung vorbeikommt, kann sich über eine schöne Auswahl an gratis Goodies freuen . An diesem Tag werden wir außerdem Runden für zwei Systeme abieten. Bitte meldet euch hierfür vorher bei uns im Laden oder unter games@t3ffm.de an.

VALIANT RPG
Bildergebnis für valiant rpg
© Catalyst Games

VALIANT RPG ist ein schnelles und einfaches Rollenspiel, welches im Superhelden-Universum der gleichnamigen Comics angsiedelt ist. Ideal für Einsteiger und Comic-Fans. Wir haben Platz für drei Spieler, Beginn ist um 10 und Ende circa um 13 Uhr.

Phoenix Dawn Command Game
Bildergebnis für phoenix dawn command
©Twogether Studiss

Bei PDC handelt es sich um ein kartenbasiertes Rollenspiel, welches Fähigkeiten und ähnliche Aspekte rein über Karten managed. Wir sind gespannt. Es gibt Platz für vier Spieler, der Game Master ist englischsprachig. Beginn ist um 13 Uhr.

Am Samstag den 24.06.2017, bieten wir euch ab 13 Uhr zwei ganz besondere Highlights an.

DARK SOULS – The Boardgame
Bildergebnis für dark souls board game
©Steamforged Games

Auch wenn uns das Spiel noch nicht erreicht hat und wir quasi täglich damit rechnen, ist der Kickstarter schon seit längerem draußen. Basierend auf dem enorm schweren und erfolgreichen Videospiel, ist dieses Game schon jetzt einer der Hits des Jahres. Wir bieten euch an diesem Tag die Möglichkeit, das Spiel mal anzutesten.
Platz gibt es für vier Spieler. Auch hier bitte verbindlich im Laden oder unter games@t3ffm.de anmelden.

SCYTHE
Bildergebnis für scythe board game
©Stonemaier Games

Alles an diesem Spiel scheint seit Wochen Kritiker und Spieler überall zu begeistern. Das Artwork ist wunderschön, die Komponenten fantastisch gestaltet und das Gameplay, scheint überragend zu sein. Wir haben Platz für sechs Spieler, mit verbindlicher Anmeldung. Auch hier geht es um 13 Uhr los.

Wenn die Runden voll sind, werden wir das hier auf der Website verkünden.

Die nächsten Spieletermine folgen bald.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s